Montag, 23. Juni 2014

Fragen zu den Implantaten ...

Hallo liebe Mitstreiter,

nicht jedem von uns obliegt die Auflösung von Implantaten.
Jeder von uns hat seine Teilbereiche, in denen er Experte ist. Daher fragt eure höhere Führung, ob ihr die Ausstattung habt, Implantate zu finden, zu deaktivieren, zu lösen, zu transformieren, zu eliminieren.

Wenn JA - geht es an !
Wenn NEIN - lasst euch dabei helfen !

Ich will hier mal ein Beispiel geben, wie ich auf diese Implantate gestoßen werde !

Nebenhöhlen gehen zu - vermehrte Schleimbildung - erhöhte Energie auf den Drüsen, aktiviert die Sekretbildung - zeigt in diesem Fall auf Angst (Schwingung von Angst, die ich nicht wirklich spüre und empfinde) - welche aktiviert wird durch ein Implantat  auf der Engelebene, was wiederum durch die Schwingung der Überheblichkeit, die von außen kommt, initiiert wird !

Wenn es dazu Fragen gibt, bitte melden !

Euch eine lichtvollen Tag Wada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen