Sonntag, 29. Juni 2014

Implantate

Hallo liebe Leser meines Blogs,

"Ihr könnt es selbst" lautet ein Kommentar auf meinen letzten Blog ....

Ihr wisst selbst, was richtig und nicht richtig ist. Erzengel Michael hat mir schon Anfang Februar gesagt:

"formuliere Wissensberichte und mach Wirbel - zeige allen wie und was geht - öffne das System - informiere die Öffentlichkeit"

und das habe ich mit diesem letzten Post getan.

Einige von Ihnen sind verunsichert,  doch Sie wissen auch, dass man die eigenen Themen immer auf das Gegenüber projeziert....

Also machen wir weiter Erzengel Michael und ich - wir rechtfertigen uns nicht, sondern arbeiten weiter - immer mehr in die Tiefe der Thematik hineingehend und dazu möchte ich einige Beispiele aufzeigen:

wir leben Unwahrheit - wir erfahren Unwahrheit von Dritten oder gar dem Kollektiv - diese Unwahrheit aktiviert auf 3 Ebenen Implantate, die wiederum eine Persönlichkeitsspaltung aktivieren und damit das dunkle in uns wieder aktivieren;

wir erfahren Hass - was ich diese Woche sehr intensiv spüren durfte...
dieser Hass aktiviert ein Implantat auf 3 Ebenen, was wiederum Besetzungen initiiert und gleichzeitig das Hohe Herz Chakra blockiert;

wir reagieren mit Stolz  ...
dieser Stolz aktiviert ein Implantat auf 3 Ebenen, was Krankheit durch Seelenbesetzung aktiviert und unsere göttliche Ebene blockiert.

wir sind misstrauisch ... - jemand begegnet uns mit Misstrauen oder oder ...
dieses Misstrauen aktiviert ein Implantat auf 3 Ebenen, welches uns wiederum zu Empfangsstation von dunklen Energien werden lässt und dazu noch einige Ebenen verschließt.

Es gibt viele Frequenzen, mit den wir bewusst wie unbewusst in Resonanz gehen und dann diese "Automatismen" auslösen. Natürlich können wir das selbst, wenn wir mit nichts und niemandem mehr in Resonanz gehen, wenn wir die Implantate gelöscht haben, die uns aktuell noch behindern, geistige Wesenheiten im physischen Körper zu sein, wenn wir wissen, wie unser Verstand arbeitet und wenn wir diese alten Muster "loslassen", was - wie jeder von uns weiß - auch echte Arbeit ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis die Tage ..
in Verbundenheit

W A D A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen