Mittwoch, 11. Juni 2014

Kennst du Deine wahre Bremse ...


Kennst Du DEINE wahre Bremse ….

Weißt DU, was DICH und DEINEN Körper in seiner Entwicklung immer wieder blockiert ?

Durchsage von Erzengel Gabriel: 25.05.2014
„ Neue Wege sind zu beschreiten. Vieles ändert sich in diesen Tagen, auch eure angewandten Praktiken...
Eure Erde geht rasant voran !
Eure Körper sind zu langsam !
Es gibt da noch etwas was euch festhält – was aber der Kanal für euch öffnet!
Sondiert eure Systeme !
Seid immer konsequent im Hier und Jetzt und lasst euch nicht fortwährend ablenken!
Übergebt eure Führung an eure Seele !"

Löst euch von den alten Praktiken und schafft Bewusstsein. Bewusstsein erfahrt ihr nicht über das was ihr wisst ! Bewusstheit ist ein Zustand, den die Seele definiert und der es dir erlaubt dich weiter zu entwickeln. Ihr habt lange genug nur euren Verstand bedient. Merkt ihr nicht, dass er es ist, der alles versteht ? Der aber auch den Um- / Übersetzer unterdrückt und somit nicht wirklich eine echte Veränderung stattfinden lässt. Der Verstand schickt euch in den nächsten Lauf der Endlosschleife und wenn ihr nicht versteht, wie er euch kontrolliert, ist eure Entwicklung und euer Weiterkommen nur auf ein Mehr an Wissen, aber kein Mehr an Erfahrung beschränkt, denn ihr macht immer wieder die gleichen Erfahrungen.

Das zeigt euch, dass ihr immer noch in der Wiederholungsschleife steckt und ihr den Ausstieg nicht findet. Es ist der Um- / Übersetzer, der euer Wissen in Bewusstsein wandelt, der euch die Erfahrung machen lässt, die die Seele für ihr Wachstum haben will. Hier müsst ihr ansetzen. Der Verstand, der nur ein Programm von euch ist,

beherrscht DICH, DEIN Leben und er bestimmt, welche Erfahrungen DU immer wieder machst…. und wenn du ehrlich bist, sind es substanziell immer die gleichen. Er wird dich nicht unterstützen, diese Endlosschleife zu verlassen, denn er beschäftigt dich …

Der Kanal ist aufgefordert, Bewusstsein über den Verstand zu schaffen und dieses nach außen zu tragen. Die Menschen brauchen Aufklärung !  Wir unterstützen den Kanal bei der Konzeption eines Seminares, was euch innerhalb 2 Tagen helfen wird, Licht in euer unentwegtes Mühen zu bringen. Was euch verstehen lässt, wie der Verstand euch verstehen lässt und warum er es nicht erlaubt, dass ihr etwas verändert.“

Nun denn, wer mehr dazu wissen will, mailt mich am besten einfach an.

Euch eine gute Zeit in Liebe und Wahrhaftigkeit

W A D A

Bewusstseinsschule@juttasteffen.de
avatar-der-neuen-Energien.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen