Montag, 28. Juli 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst ... (11) - 29.07.2014

Hallo und guten Morgen !

Was gibt es heute ?

Klient hat einen kalten Knoten in der Schilddrüse;

Auslöser-Frequenz: Tücke / Falschheit;

Frequenz, die die Auflösung des Knotens blockiert: Unwahrheit;


Ich habe den Klienten auf diese Sende-Frequenz angesprochen, aber sie ist ihm nicht bewusst... was nun ? Wie soll / kann ich etwas abstellen, von dem ich nicht weiß und was noch dazu irgendwelche Blockaden stimuliert, die die Bildung von etwas initiiert, was Mensch nicht wirklich braucht.

Im weiteren Gespräch habe ich herausgefunden, dass es Streit in der Partnerschaft gab und dass der Partner das Feld räumen wollte. Hier griff der Klient in die Trickkiste und versteckte den Schlüssel bzw. die Schuhe dessen, der gehen wollte. Wir wissen, dass wir niemanden wirklich aufhalten können, der die ernste Absicht hat, zu gehen, indem wir solche Handlungen unternehmen.

Eines ist dabei klar geworden; das Ego des Klienten wollte das überhaupt nicht und aktivierte den Klienten mit Tücke und Falschheit zu arbeiten.

Auch hier wieder: das Ego reagiert wie ein kleines trotziges Kind ... und immer wenn Euer Motzi aktiv wird, solltet Ihr wachsam sein, mit dem was daraus entsteht.

Auf jeden Fall könnte ich die Schwingungsfrequenz transformieren - würde aber nicht wirklich etwas nutzen, weil der Klient noch immer getrieben vom Ego irgendwelche Maßnahmen plant und unternimmt, nur damit das arme kleine ICH (Ego) nicht verletzt wird ... dafür verletzen wir lieber uns, unseren Körper und tun uns schwer, zu erkennen, wann und wobei diese Frequenzen von uns erschaffen wurden. Nicht nur, dass diese Schwingung dem Klienten schadet - nein - er wird fortan auch mit Themen der Tücke und Falschheit konfrontiert - denn das was er tut (sendet) kommt unmittelbar und meist verstärkt zurück.

Was die Drüsen dann mit Wachstum quittieren - Wachstum von etwas, was keiner will ....

Ich spüre wie Eure Zellen arbeiten und Ihr immer mehr in Eure Achtsamkeit kommt ... sehr schön !

In Verbundenheit Wada


Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen