Klient hat eine Allergie ... er schnieft und schnaubt und seine Haut ist fleckig... letzteres sieht aus, als wäre er voll mit Stichen ...
Arztbesuch - Hausarzt: Antiallergikum in Form von Tabletten - Salbe mit Cortison - Asthmaspray
Unser Verstand versteht und erkennt, dass man jetzt mit diesen Mitteln gegen die vorgenannten Symptome angehen muss; Linderung stellt sich kurzzeitig ein;
Ursache: bei allergischen Reaktionen braucht es keinen wissenschaftlichen Hintergrund; wir reagieren auf etwas in unserem Umfeld, was uns nicht gut tut !
Es ist eine Art der Intoleranz !
Bevor wir jetzt Ausschau halten, wer oder was das sein könnte, wollen wir doch zunächst einmal uns selbst betrachten ... wo sind wir intolerant ?
Da fallen uns Reaktionen auf bestimmte Personen und Themen ein .... gut, aber noch nicht alles ! Intolerant sind wir auch, wenn eine in unserem Haushalt lebende Person ihre eigene Ordnung in unsere Ordnung hineinbringt ... es sind oftmals Kleinigkeiten, die uns ärgern, bzw. aus der Fassung bringen und auch das ist Intoleranz. Intoleranz ist ein Produkt unseres Egos ... wir haben eine ganz konkrete Vorstellung von etwas - die wir noch nicht einmal kommunizieren - und wenn dieser Vorstellung nicht entsprochen wird, zeigen wir eine Reaktion und diese Reaktion ist nichts anderes als eine Intoleranz !
Wenn wir also aus unserem Ego heraus mit sehr viel Intoleranz behaftet sind, gibt es natürlich sehr viele Parameter, wo wir auf Intoleranz im Außen stoßen.
Das Gesetz der Resonanz gilt immer ! Wenn ich also in irgendeiner Form intolerant bin, erfahre ich auch Intoleranz und das führt dann zu Engstirnigkeit und weiteren Themen, die mir den Alltag verleiden. Damit Mensch mal wieder merkt, was er mit seinen Gedanken so treibt, zeigen ihm allergische Reaktionen, dass er Intoleranzen hat.
In unserem ganz speziellen Fall hat der Klient sogar die Themen eines Elternteiles getragen. Mit seinen Reaktionen machte er aufmerksam, dass der Elternteil nicht voll in seiner eigenen Kraft ist, dass da andere Kräfte mitmischen, die die Symbiose stören...; einfach gesagt: Elternteil ist überhaupt nicht authentisch; Kind reagiert mit Intoleranz;
Nachdem wir das Tragen des Elternthemas transformiert haben und der Klient darauf achtet, dass er da nichts mehr übernimmt, haben sich sämtliche Symptome auf Rückzug ausgerichtet, so dass wir jetzt nahezu in der Normalität angekommen sind, was Atmung und Haut betrifft.
Intoleranz ist also nicht nur auf ein Nahrungsmittel, ein Waschmittel, etc. auszumachen, sondern ist ein grundsätzliches Thema, was oftmals auch auf Personen und Reaktionen im Außen reagiert - doch wir reagieren nicht auf derlei Dinge, wenn wir nicht grundsätzlich aus dem Ego heraus intolerant sind !
Schaut hin und beobachtet Euch ...
In Verbundenheit Wada
Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
Alle von mir geschriebenen Texte dürfen kopiert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen