Donnerstag, 21. August 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst ... (27) ..... 22.08.2014

Implantate


Man glaubt es kaum ... da habe ich wochenlang eine Rotznase, die zwar nicht ansteckend, aber verdammt lästig ist !

Bis mir dann endlich mal Erzengel Michael sagt:

"jede Frequenz von Außen versetzt dich in Alarmbereitschaft, damit sie von dir wahrgenommen wird ..." puh was will er mir denn damit wieder sagen ?

Es geht um Implantate im EDON - Implantate atlantischen Ursprungs, damit wir sensibilisiert sind auf alles, was Atlantis zu zerstören droht...

Ich kann nur sagen, trotz Alarmbereitschaft konnten wir es nicht verhindern ... und jetzt ? Warum reagiere ich denn jetzt noch auf alles, entsprechend dieser damaligen Implantate ?  Die Antwort kennen wir bereits !
Denn diese wunderschönen Dauerprogramme sind leider noch auf ON geschaltet .... Sie sind noch Teil von uns !

Hier mal ein Auszug, wie sich das mit diesen Implantaten gestaltet!

Es gibt ein Implantat, was die Schwingung von HASS auf die Drüsen projiziert; oder bei einer anderen Person auf die Leber, oder die Atmungsorgane;
Diese Implantate sind versiegelt !

Die Schwingung von Tücke und Falschheit zeigt sich bei der einen Person auf dem Dünndarm und bei einer anderen auf dem Dickdarm oder den Drüsen;
die Schwingung von Angst lässt die Nebenhöhlen reagieren oder bei einer anderen Person die Galle, oder den Dickdarm;
oder gar die Schwingung des Egos löst eine Überenergie der Schleimhäute aus;
die Schwingung der Engstirnigkeit blockiert im wahrsten Sinne des Wortes die Venen und Arterien.

Das ist leider nur ein Auszug aus meinem gestrigen Doing. Ich bin meine Klienten durchgegangen und habe geschaut, welches Organ per Implantat aktiviert wird und habe diese Implantate transformiert.

Es nutzt also nichts, die Schwingung von Intrigen / Tücke / Neid / Hass etc.

zu transformieren, wenn diese Schwingung von Außen kommend, in uns ein Implantat aktiviert, was dann eine körperliche Reaktion nach sich zieht.

Eine interessante Anmerkung: Kristalle haben diese Implantate nicht !

Wir haben einfach wunderbare Programme, die weder aktuell noch dienlich für unsere Entwicklung sind ... aber weg müssen sie !

In Verbundenheit Wada




Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
Achte auf deinen Körper, er zeigt dir, wo es noch eine zu klärende Thematik gibt.



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen