Donnerstag, 18. Dezember 2014

Themen des Alltags macht sie Euch bewusst (96) ...19.12.2014

Schwingungen, die wir auslösen, belasten uns auch ...

Immer wieder höre ich,

"ich bin nicht so - ich bin nicht intrigant - ich bin nicht intolerant - ich bin doch nicht engstirnig ...  ich weiß nicht, was Sie/Du willst .... bei mir ist alles in Ordnung..."

und die Frequenzen behaupten das klare Gegenteil.

Ganz klar ist, dass ich, wenn ich im Ego bin und eine gewisse Erwartungshaltung habe, engstirnig in der Sichtweise bin, weil ich eben diese bestimmte Erwartungshaltung an die Person / das Thema habe ...

Diese Erwartungshaltung macht meine Sichtweise eng und damit bin ich einfach nur intolerant ... ich bin nicht in der Lage meinen Fokus auszudehnen, denn er basiert auf meiner Erwartungshaltung ! Daher sieht jeder Mensch die gleiche Situation aus einem anderen Blickwinkel heraus und was für den einen tragisch ist, kann für den anderen sogar ohne Belang sein. Aus dieser Sichtweise heraus erfolgt die ganz persönliche Betrachtung und natürlich auch Bewertung des Einzelnen. Daher können wir aus der Sicht des Einzelnen heraus auch nicht unterstellen, vermuten, erwarten, wie der ANDERE etwas zu sehen bzw. wahrzunehmen hat.

Da unser Ego aber die Meinung vertritt, dass es weiß, unterstellen wir ganz oft es besser zu wissen ... dieses Besserwissen erhebt uns über den Anderen und wertet ihn ab ... die Folge daraus: er unterlässt es, Dinge zu tun, weil er es nie gut genug macht - nicht richtig macht !

Und dann wundern wir uns, dass alles an uns hängenbleibt ...

Wenn ich den Verursacher für die körperlichen Symptome in diesen Frequenzen benenne, habe ich ein Ziel !

DIR bewusst zu machen, dass Deine Denk- und Handlungsweise der Auslöser dieser körperlichen Blockade ist - mehr nicht !

Was sich dann wehrt und in den Bewertung geht, gekränkt oder beleidigt ist, sich angegriffen fühlt, ist nur DEIN EGO.

Es geht weniger darum festzustellen, wer was gerade macht, wer etwas falsch macht (können wir das überhaupt feststellen, wenn die Sichtweisen so unterschiedlich sind ?), wer Schuld hat (den Begriff SCHULD können wir sogar gänzlich aus unserem Wortschatz streichen, denn auch das sind Bewertungen aus verschiedenen Sichtweisen heraus), sondern vielmehr darum den Fokus auf das zu lenken, was unsere körperlichen Symptome auslöst und ich kann in aller Deutlichkeit sagen, dass jedes körperliche Symptom eine Reaktion von einer gedanklichen oder wahrhaftigen Irritation ist, die daraus resultierte, dass DEIN Fokus mehr auf DEIN Ego ausgerichtet ist, denn auf DEIN SEIN !

Der Unterschied liegt einzig im ICH WILL und ICH BIN ... siehe dazu meine Erklärungen vor einigen Tagen im Blog.

Fakt ist, dass eine Irritation des Energieflusses einen Stopp bewirkt; dieser wirkt sich auf unseren physischen Körper aus. Der reagiert mit Symptomen ... am deutlichsten zeigen Allergien Eure Intoleranz !

Oder fortwährende Erkältungssymptome ... da will was fließen, was festgehalten wird ... der Dickdarm zeigt das mit Überenergie !

und weil es für Euch vorwiegend um Eure körperlichen Symptome geht, die Euch stören, gebe ich Euch mit, mit was Ihr sie initiiert... und wenn ich intolerant bin, zeigt es mir auch mein Umfeld, denn ich erfahre Intoleranz und das macht meine Sichtweise noch enger ... und damit wird die Intoleranz noch größer und ich aktiviere noch andere negative Emotionen, die dann nach dem Gesetz der Resonanz so nach und nach Einzug in Deinen Alltag halten. Es entsteht eine Kette aus Frequenzen, die an verschiedenen Stellen des Körpers Stopps setzen, die das physische Gefährt aus dem Gleichgewicht bringen und destabilisieren ... aber eigentlich bist DU der Destabilisator Deines Körpers.

Ich wünsche Euch ein Wochenende - losgelöst aus der aktuellen Hektik - mit Freiraum zum SEIN - in Neutralität und als Euer Beobachter ... schaut nicht nur hin, sondern hört Euch auch zu ... in Verbundenheit AEME










Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Wir glauben zu wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag haben wir Probleme....
Es ändert sich nichts, wenn wir unser Denken und Handeln nicht ändern !
Wenn wir reagieren, wie wir immer reagiert haben...
wenn wir denken, wie wir immer gedacht haben ...
wenn wir werten, wie wir es immer getan haben ...
wenn wir uns mehr um Andere kümmern, als um uns selbst ...
wenn wir glauben, es besser zu wissen ....
wenn wir Recht haben wollen ...
gibt es nur eine Möglichkeit zu spüren, dass wir etwas ändern müssen! Diese Möglichkeit zeigt uns unser Körper ! Doch dann widmen wir uns ihm und der Möglichkeit, die Symptome wieder los zu werden - anstatt uns darum zu kümmern, auf was sie - die Symptome - uns hinweisen wollen. Gedankenformen die uns schaden, zeigen sich auf der Körperebene; belasten unser System - es muss wohl schmerzen, damit wir aufwachen, um etwas zu ändern und dass, obwohl wir alles wissen...

Allein das ist der Grund, warum das Seminar

"Kennst du deine wahre Bremse... ?"  erschaffen wurde.

Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht es, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen. Hier sind die

neuen Termine für das Seminar: 

                             24. /25.01.2015 

                            21. / 22.02.2015

                            21. / 22.03.2015

                            25. / 26.04.2015

Der Seminarort ist, wenn nicht anders ausgewiesen: Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
 
                            
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen