Sonntag, 18. Januar 2015

BewusstSein erschaffen (12) ... 19.01.2015

Danke Kuthumi .... Danke dafür, dass Du das aussprichst und vermittelst, was uns Tag für Tag
immer wieder neu begegnet ...

Das Erkennen und das Vermeiden von Fremdenergien !

Wir, die wir im normalen Alltag mit vielerlei Menschenkontakten stehen,
können uns schlecht alle ins Kämmerlein zurückziehen, um Schutz zu haben ...

und ob ihr es glaubt oder nicht - ich sitze im Kämmerlein - und trotzdem erwischt es auch mich immer wieder und dafür brauche ich nicht in einen Supermarkt zu gehen !

Es reicht, gegen Morgen aufzuwachen; es reicht das tun, was ich immer tue und trotzdem wird Mensch erreicht.

Wir werden so lange von diesen Fremdenergien erreicht, wie noch Verankerungen über Programme und Implantate in uns angelegt sind, dass wir mit derlei Schwingungen in Resonanz gehen.  Ja - es geht sogar so weit, dass

von außen diese Schwingungen in uns verankert werden, damit wir destabilisiert werden ... und deshalb ist es immens wichtig, dass wir achtsam werden.
Die Merkmale und Reaktionen hat Kuthumi in seinem durchgegebenen Beitrag ,veröffentlicht auf der Lichtinsel, hinreichend definiert.

Vielleicht ist es hilfreich für die Leser, diese Merkmale und Hinweise auch noch einmal direkt von einem Erzengel zu "hören", damit Ihr mehr und mehr in Eure Achtsamkeit geht.

Der Körper reagiert sofort ... er steht Euch zur Seite und er unterstützt Euch, indem er Euch direkt zeigt, dass der Fluss verändert wurde, deshalb reagiert er jetzt an einer Stelle, wo DU zuvor noch nichts gespürt hast. Wenn Du jetzt nicht in die Achtsamkeit und die Transformation gehst, ziehst du alles in Dein Energiefeld, Deine Aura, was mit dieser bei Dir aktivierten Schwingung in Resonanz geht. Das gibt dann Irritationen auf vielen Ebenen und Dimensionen - stellt es Euch vor, wie ein Krake der unendliche viele Arme hat und überall etwas hinpflanzt ... der Körper beginnt innerhalb von kurzer Zeit an mehreren Stellen zu reagieren; Eure Stimmung wechselt, Eure Tonlage verändert sich, Eure Sichtweise auch ... Ihr werdet immer "enger" - engstirniger und starrer und damit wirkt diese Energie wahrhaftig auf Euer komplettes Sein ein.


Dass es so ist, dass wir auf diese Schwingungen reagieren, heißt zum einen, dass es immer noch Resonanzthema in uns gibt und dort, wo die Resonanz von außen implantiert wurde, gilt es eben diese Implantate zu finden.

Alles hat ein Gutes - es zeigt uns, wo wir noch etwas zu tun haben, wo wir unseren Fokus noch hinlenken dürfen und wo es gilt noch eine größere Sensibilität zu entwickeln.

Das funktioniert nur, wenn wir wahrhaftig bereit sind, hinzuschauen, rein zu fühlen, sich dem anzunehmen, was Dich da gerade "erreicht" hat;  diejenigen, die sich schon lange damit beschäftigen, sind schon müde von der ständigen Transformation, aber es zeigt halt, dass wir immer noch Punkte haben, über die wir empfänglich sind und als Sender reicht oftmals schon die Energie des Kollektivs, was wir genährt haben und was uns mit dieser unserer Energie zeigt, wie bescheiden und wertend wir noch immer gedanklich unterwegs sind.

Es ändert sich nichts im Außen, wenn DU im Innen - bei DIR - nichts änderst.
Es geschieht nichts von selbst und Du bist Begünstigter - Deine Achtsamkeit, Deine Aufmerksamkeit und Deine Mitarbeit sind gefordert - letztlich von Dir selbst !

In Verbundenheit AEME







Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Wir glauben zu wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag haben wir Probleme....
Es ändert sich nichts, wenn wir unser Denken und Handeln nicht ändern !
Wenn wir reagieren, wie wir immer reagiert haben...
wenn wir denken, wie wir immer gedacht haben ...
wenn wir werten, wie wir es immer getan haben ...
wenn wir uns mehr um Andere kümmern, als um uns selbst ...
wenn wir glauben, es besser zu wissen ....
wenn wir Recht haben wollen ...
gibt es nur eine Möglichkeit zu spüren, dass wir etwas ändern müssen! Diese Möglichkeit zeigt uns unser Körper ! Doch dann widmen wir uns ihm und der Möglichkeit, die Symptome wieder los zu werden - anstatt uns darum zu kümmern, auf was sie - die Symptome - uns hinweisen wollen. Gedankenformen die uns schaden, zeigen sich auf der Körperebene; belasten unser System - es muss wohl schmerzen, damit wir aufwachen, um etwas zu ändern und dass, obwohl wir alles wissen...

Allein das ist der Grund, warum das Seminar

"Kennst du deine wahre Bremse... ?"  erschaffen wurde.

Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht es, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen. Hier sind die

neuen Termine für das Seminar: 

                            24. / 25.01.2015   noch 2 Plätze frei !!!

                            21. / 22.02.2015

                            21. / 22.03.2015

                            25. / 26.04.2015

Der Seminarort ist, wenn nicht anders ausgewiesen: Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen