Dienstag, 20. Januar 2015

BewusstSein erschaffen (14) ... 21.01.2015

Intrigen ...
spinnen - leben - spüren ...

Die letzten Tage kümmere ich mich verstärkt um das, was da aus dem Kollektiv auf uns einwirkt und das hat unterschiedliche Qualitäten !

Es geht von Intoleranz über Misstrauen, Eifersucht, Angst, Brutalität, Rache heute hin zur Intrige.

Was heißt das ? Im Kollektiv ist ein hohes Maß an Intrigen-Energie unterwegs.
Diese Energie verbindet sich mit jedem, der sie noch pflegt ... es geht hier nicht um kriminelle Energie, oder darum, wie ich Menschen ins Messer laufen lasse, nein, selbst wenn DU Dir heute etwas vormachst, benutzt Du dafür diese Energie.
Und so lange, wie Du scheinbar etwas lebst, was DU nicht bist, nährst Du diese Energie der Intrige - Du nährst das Massenbewusstsein und Du bist immer wieder mit dabei, wenn das Massenbewusstsein diese Energie über die Erde stülpt.

Betrachte es wie einen Magneten ! In dir ist der Magnet der Intrige aktiviert und alles, was eine ähnliche geartete Schwingung hat, wird von diesem Magneten angezogen und wir kennen das Prinzip der Resonanz - so lange wir eine Energiequalität leben oder bedienen, ist dieser Magnet aktiviert und so lange spielen wir mit in diesem Spiel.

Doch bei dem Wort Intrige haben wir im Grunde genommen eine völlig andere Assoziation, als die, die ich zuvor benutzt habe.

Ich muss nicht 3. Partei machen, um zwei Pole aufeinander zu "hetzen"; ich muss nicht etwas hintertreiben, um Unruhe zu stiften; ich muss nicht "lügen", um ein Intrigant zu sein ....  n e i n

es reicht vollkommen aus, wenn ich etwas lebe und tue, was ich nicht bin ! Wenn ich noch immer den Schein wahre und etwas lebe, von dem ich glaube, dass es mir "steht" ..., wenn ich glaube, dass ein hohes Maß an Materie zeigt, wie gut ich bin... , wenn ich mich über Dinge oder gar meinen Job identifiziere ..., wenn ich vergesse zu SEIN, weil ich nur tue !

All das fällt unter Intrige und ehrlich, schau doch mal hin, wo du diese Energiequalität noch bedienst und damit deinen "Button" aktiviert hältst.

Wir haben eine Verantwortung der Menschheit gegenüber und natürlich uns selbst gegenüber; wenn wir darauf achten, dass unser Button nicht aktiviert ist, reichern wir auch das Massenbewusstsein nicht mehr mit dieser Schwingungsqualität an.

Einer für ALLE - das Kollektiv zeigt uns, was die Masse Mensch noch zu lernen hat, da es bei uns das aktiviert, was uns alle wohl am meisten beschäftigt.

In Achtsamkeit und Verbundenheit AEME



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Wir glauben zu wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag haben wir Probleme....
Es ändert sich nichts, wenn wir unser Denken und Handeln nicht ändern !
Wenn wir reagieren, wie wir immer reagiert haben...
wenn wir denken, wie wir immer gedacht haben ...
wenn wir werten, wie wir es immer getan haben ...
wenn wir uns mehr um Andere kümmern, als um uns selbst ...
wenn wir glauben, es besser zu wissen ....
wenn wir Recht haben wollen ...
gibt es nur eine Möglichkeit zu spüren, dass wir etwas ändern müssen! Diese Möglichkeit zeigt uns unser Körper ! Doch dann widmen wir uns ihm und der Möglichkeit, die Symptome wieder los zu werden - anstatt uns darum zu kümmern, auf was sie - die Symptome - uns hinweisen wollen. Gedankenformen die uns schaden, zeigen sich auf der Körperebene; belasten unser System - es muss wohl schmerzen, damit wir aufwachen, um etwas zu ändern und dass, obwohl wir alles wissen...

Allein das ist der Grund, warum das Seminar

"Kennst du deine wahre Bremse... ?"  erschaffen wurde.

Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht es, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen. Hier sind die

neuen Termine für das Seminar: 

                            24. / 25.01.2015  (noch 2 Plätze frei !)

                            21. / 22.02.2015

                            21. / 22.03.2015

                            25. / 26.04.2015

Der Seminarort ist, wenn nicht anders ausgewiesen: Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen