Freitag, 23. Januar 2015

BewusstSein erschaffen (16) .... 23.01.2015

Gebt Euch der neuen Energie hin und Ihr werdet spüren, was sich alles transformiert ....

wunderbar ! Und was soll das, dass man permanent "abgeschossen" wird ?

Es ist nicht Transformation, wenn unser Körper streikt - oder verstehe ich da etwas falsch ?

Die Prozesse der letzten Tage sind schon sehr mühsam; das Körperkleid geht ganz schön in die Knie, die Verbindung mit den neuen Energien ist da und trotzdem haut das rein, trotz Anpassung der Systeme und trotz Klärung aller Felder. Es ist eine reine Illusion, dass wir nichts mehr transformieren müssen ...

Aufstieg ist ein Prozess, der nie endet. Aber unser Körpersystem muss doch irgendwann einmal immun gegen all das sein, was da von außen kommt.
Es gibt keine Resonanzen mehr in uns, dann kriegen wir sie eben von außen infiltriert und dann versuchen wir doch einfach mal, uns in Hingabe und Wandlung zu üben, indem wir sind !

Wenn ich das die letzten Tage getan hätte, würde ich jetzt nicht an meinem PC sitzen und diesen Blog schreiben, sondern wäre angeschlossen an Maschinen, die kontrollierende Geräusche von sich geben, um mein Dasein zu überwachen.

Mein Seelenplan sieht das nicht vor - ich übrigens auch nicht !

Wir kommen nicht umhin, trotz der neuen Energien oder besser gesagt, ob der neuen Energien, die sicher eine neue Stufe für uns öffnen, das auszuräumen, was dort auf uns wartet - nichts geht automatisch ... Mensch hat immer noch Implantate, die nicht wirklich auf das Menschsein in diesen höheren Bewusstseinsstufen ausgerichtet sind, die einfach immer mal wieder unseren Body attackieren, weil auf diesen höheren Bewusstseinsstufen wir noch nie zuvor einen physischen Körper hatten.

Seid jetzt bitte nicht irritiert - ich bin sicher einer der Pioniere, die diese Stufen reinigen und was ich bei mir reinige, wird auch bei Euch transformiert. Nichts desto trotz geht gar nichts ohne unsere Achtsamkeit, denn alles wird immer schneller Realität, auch das, was wir unbewusst aussenden - und genau das sind die Dinge, die uns noch mehr rütteln und schütteln ... wir können einfach in keinster Weise mehr gegen uns laufen und wenn wir nicht willens sind, das anzuschauen, wo wir genau das tun, dann kriegen wir einen fetten Stopp, der uns in die Knie zwingt, der genau das bewirkt, dass wir hinschauen und prüfen, was wir wirklich wollen - ob wir authentisch sind - ob wir das tun, warum wir hierher gekommen sind, oder ob wir uns noch immer auf allen Ebenen verbiegen, damit wir Aufmerksamkeit und Anerkennung erfahren.

Bitte geht in Euch - schaut hin und prüft Euer IST - Eure Lebenskonzepte und wie ihr euch damit fühlt - was Euch ermüdet, ist absolut nicht das, was sich Eure Seele für diese Inkarnation vorgenommen hat ... und es sind nicht die Leute, die um Euch herum sind, die nerven ... nein, wenn dem so ist, ist etwas in DIR, was dieses Gefühl in Dir aktiviert - sie zeigen DIR, wo DU gegen Dich läufst - schau hin !

In diesem Sinne - ein ehrliches Wochenende und geht einfach immer wieder nur in die Beobachtung, dann seid Ihr näher am Sein, als wenn Ihr tut ...

bis Montag Eure AEME







Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Wir glauben zu wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag haben wir Probleme....
Es ändert sich nichts, wenn wir unser Denken und Handeln nicht ändern !
Wenn wir reagieren, wie wir immer reagiert haben...
wenn wir denken, wie wir immer gedacht haben ...
wenn wir werten, wie wir es immer getan haben ...
wenn wir uns mehr um Andere kümmern, als um uns selbst ...
wenn wir glauben, es besser zu wissen ....
wenn wir Recht haben wollen ...
gibt es nur eine Möglichkeit zu spüren, dass wir etwas ändern müssen! Diese Möglichkeit zeigt uns unser Körper ! Doch dann widmen wir uns ihm und der Möglichkeit, die Symptome wieder los zu werden - anstatt uns darum zu kümmern, auf was sie - die Symptome - uns hinweisen wollen. Gedankenformen die uns schaden, zeigen sich auf der Körperebene; belasten unser System - es muss wohl schmerzen, damit wir aufwachen, um etwas zu ändern und dass, obwohl wir alles wissen...

Allein das ist der Grund, warum das Seminar

"Kennst du deine wahre Bremse... ?"  erschaffen wurde.

Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht es, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen. Hier sind die

neuen Termine für das Seminar: 

                            21. / 22.02.2015

                            21. / 22.03.2015

                            25. / 26.04.2015

Der Seminarort ist, wenn nicht anders ausgewiesen: Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen