Mittwoch, 28. Januar 2015

BewusstSein erschaffen (20) ... 29.01.2015

Resonanzen spüren ... erkennen ...

und bewusst den Raum verlassen, wo sie abgelegt sind, denn unsere "magnetisierten" Resonanzfelder liegen im Unterbewusstsein ...

aber wir wissen ja, so lange wie wir mit etwas in Resonanz gehen, so lange ist auch dieser Button (Magnet) in uns aktiviert.

Ich fordere immer auf, in Achtsamkeit zu sein, damit wir spüren,  wann wir die bewusste Ebene verlassen und in die unbewusste eintreten.

Wenn wir bedenken, dass 5 % - ja nur 5 % dessen, was uns da den ganzen Tag über durch den Kopf schießt - wirklich nur DICH betreffen und der Rest - ganze 95 % genährt werden durch das Kollektiv in Kombination mit unserem Unterbewusstsein, ist doch klar, dass wir - wenn wir nicht achtsam sind - ständig abgelenkt werden.

Nur DU selbst entscheidest, welche Ebene Du nutzt !

Sind die 5 % aktiv - ist es der analytische Verstand, der Dich logisch unterstützt und der auch in der Lage ist, Dich zu Lösungen hinzuführen.

Sind die 95 % aktiv - bist DU ferngesteuert - schwimmst Du in Deinem Unterbewusstsein rum, lebst und fühlst Dich über Dein Ego, was das ganze Repertoire an Frequenzen einsetzt, damit DU immer wieder die Erfahrungen machst, die Dein Unterbewusstsein schon kennt weil es sie in Deiner Vergangenheit schon abgespeichert hat.

Wenn wir aus dieser Ebene heraus agieren, sind wir leider nicht in der Neutralität - die ganz persönliche Sichtweise, geprägt aus vergangenen Erfahrungen und dazu abgespeicherten Gefühlen - lässt uns immer wieder diese Endlosschleife betreten, deren Ergebnis wir schon kennen.

Leute, unser Verstand - unser unbewusster Verstand - ist nicht so programmiert, dass er Dir hier die Tür zum Ausstieg zeigt. Da kommt nichts, auch kein Hinweis; der unbewusste Verstand zieht Dich mehr und mehr in dieses Erfahrungsfeld, was Du schon zur Genüge kennst und was Dich leiden lässt und was Du beklagst.

Da gibt es nur eines: bewusst auszusteigen !


Und deshalb ist diese Gedankenkontrolle wichtig ! Ihr könnt nur mittels des analytischen Verstandes und der Initiierung des nächsten Schrittes dieses Feld verlassen und über die Sachebene in den analytischen Verstand umsteigen.

Ich weiß, dass wir hier Programme haben, die uns eher in den 95 % belassen, als dass wir ohne zu  zögern den Schritt in die 5 %-Zone machen. 

Doch wie sehr bist DU DU, wenn DU in den 95 % unterwegs bist ? Wenig, um nicht zu sagen gar nicht ... Du bist mehr ein programmierter Zombie als ein freies Wesen, als ein Mensch in Klarheit und in Leichtigkeit. Und damit wir alle auch darüber nicht wirklich nachdenken, werden wir zu bestimmten Zeiten sogar mit bestimmten Frequenzen "bespeist" - nur damit wir tatsächlich in dem Strudel verweilen.

Versteht bitte die Aufforderung zur Achtsamkeit - die Schwingungen kommen auch von außen und aktivieren Eure Resonanz-Buttons und zwar vormittags, so gegen 11.00h kommt Angst, nachmittags, so gegen 16.00h kommt Eifersucht und abends, so gegen 22.00h kommt die Engstirnigkeit, damit wir auch alle wirklich "gut" schlafen - damit wir uns wälzen und mit uns unser Kopfkino.

Versteht bitte, nur jeder selbst kann für sich hier achtsam sein und kann bewusst den Schritt in die 5 % wählen ... gewollt ist das nicht, aber wenn wir dann endlich in unsere Kraft kommen wollen, ist das der Weg - raus aus der Fremdbestimmung und der Ablenkung.

Bleibt bei Euch heute - bis morgen AEME



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Wir glauben zu wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag haben wir Probleme....
Es ändert sich nichts, wenn wir unser Denken und Handeln nicht ändern !
Wenn wir reagieren, wie wir immer reagiert haben...
wenn wir denken, wie wir immer gedacht haben ...
wenn wir werten, wie wir es immer getan haben ...
wenn wir uns mehr um Andere kümmern, als um uns selbst ...
wenn wir glauben, es besser zu wissen ....
wenn wir Recht haben wollen ...
gibt es nur eine Möglichkeit zu spüren, dass wir etwas ändern müssen! Diese Möglichkeit zeigt uns unser Körper ! Doch dann widmen wir uns ihm und der Möglichkeit, die Symptome wieder los zu werden - anstatt uns darum zu kümmern, auf was sie - die Symptome - uns hinweisen wollen. Gedankenformen die uns schaden, zeigen sich auf der Körperebene; belasten unser System - es muss wohl schmerzen, damit wir aufwachen, um etwas zu ändern und dass, obwohl wir alles wissen...

Allein das ist der Grund, warum das Seminar

"Kennst du deine wahre Bremse... ?"  erschaffen wurde.

Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht es, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen. Hier sind die

neuen Termine für das Seminar: 

                             21. / 22.02.2015

                            21. / 22.03.2015

                            25. / 26.04.2015

Der Seminarort ist, wenn nicht anders ausgewiesen: Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen