Samstag, 23. Mai 2015

BewusstSein erschaffen (58) ... 23.05.2015

Resonanz ...
körperlich oder emotional ?

das war die für mich anstehende und zu klärende Frage in der letzten Woche !

Und ja, leider gibt es versteckt immer noch irgendwo in uns Anteile und / oder Programme eigene oder fremde, die uns immer noch auf 3D halten. Der Körper zeigt es massiv.

Wenn du fragst, wie die Energie des Dickdarmes ist, bekommst du "normal"; wenn du fragst, wie die Energie des Dickdarms emotional ist, kann es sein, dass da ein stark schwächend oder gar krank kommt. Dann ist das ein Hinweis, dass sich genau da noch etwas versteckt hält, was du bisher noch nicht gespürt, gefühlt oder realisiert hast. Dieses Etwas hält dich aber auf 3D fest - zumindest Teile von DIR - ja wir sind multidimensional, deshalb geht das, dass eben Teile von uns noch auf 3D hängen, aber gut tut uns das nicht, denn damit sind wir immer noch empfangsbereit für alles was von 3D kommt.

Außerdem gab es noch ein "Schattenhologramm" - einen Saboteur in uns. Dieser Fiesling war auf jeder Dimension angelegt und sorgte dafür, dass sich unsere Implantate und Programme (eigene wie fremde) immer wieder neu aktivierten. Danke Ikwa für diesen Hinweis !

Der Junge sollte verschwinden, auf allen Dimensionen ... was nutzt es, wenn unsere Seele hoch schwingt und dieser Fiesling dafür sorgt, dass unser Body immer mit 3D verbunden bleibt. Wir kommen nicht weiter, weil es gegensätzliche Kräfte sind, die hier am Werke sind. Es ist wie Tauziehen - auf der einen Seite zieht die Seele und auf der anderen Seite sucht der Body aufgrund dieses Saboteurs seine Verankerung auf 3D zu erhalten.

Klar wissen wir, dass die Seele sicher die Stärkere ist ... aber was heißt das für uns "ACHTERBAHNFAHREN" auf höchst unangenehme Weise ... es haut uns quasi die Beine weg und damit dann auch unsere Stabilität, die wir nötiger denn je leben und halten sollten.

Bitte geht in die Beobachtung und werdet sehr sensibel bei dem, was es da wahrzunehmen gilt ... seid dankbar zu eurem Körper, denn er ist eure "Krücke", er hilft zu erkennen ... ich kann nur sagen, dass da auch Themen hochkommen, woran du bislang keinen Gedanken verschwendet hast, weder bewusst noch unbewusst und was du trotz der Hinweise in deinem Umfeld nicht zuordnen kannst, weil du daran überhaupt nicht denkst.

Mein Mann würde sagen: konkrete Beispiele!
OK! Meine Tochter erzählte mir von einem Traum, den sie jetzt schon zum dritten Mal geträumt hat. Sie kennt den Ort - ein uns bekannter Ort - sie und ich - wir sind in einem Raum und durch die Wand kommt ein Mann mit einer Pistole und jedes Mal ist es sein Ziel, mich zu erschießen.

Nachdem dieser Traum 3 x da war, wollte er uns was zeigen !  Ich habe dann gefragt, ob es etwas in mir gibt, was nicht zu AEME gehört. Antwort: fremde Seele(n) - Anteile Dritter ... ich frage täglich, ob es in meinem System fremde Seele bzw. Anteile Dritter gibt und die Antwort lautete bisher immer NO ! Hinzu kam, dass ich gegenwärtig so richtig "verrotzt" bin - sorry für die Ausdrucksweise - habe das Gefühl, dass die Urfunde in meinem Body rausgeworfen werden müssen / wollen ... Nebenhöhlen können das Thema vom Dickdarm / 3-facher Erwärmer oder Drüsen sein ... alles war o.k., außer dem emotionalen DICKDARM, der war stark schwächend. WO ? Auf der Hohen-Herz-Chakra-Ebene! Und auf die Frage, wer denn da sein Unwesen treibt, kam die Antwort Mutter. Nein, nicht diese Mutter die viele von euch kennen - es war weder Jutta noch Elfriede - es war meine Schwiegermutter zu der ich niemals wirklich einen Draht hatte. Es war anders und auch von besonderer Hartnäckigkeit sie aus meinem System rauszukriegen, machte mir aber auch mal wieder klar, warum mein Mann immer Anteile bei mir "geschnorrt" hat und er immer sagte, wenn ich nur wüsste, was ich da tue und es bewusst machen würde... er hat mich ganz oft nur mit seiner Anwesenheit total aus den "Socken" gekippt, was auch ein wenig unangenehm für uns beide war. Aber wir üben schon 36 Jahre und sahen diese Übung auch nur als Hinweis, dass es da noch etwas zu klären gibt. Jetzt nachdem ich alles bereinigt hatte, kam sie zum Vorschein. Sie hat die letzten 13 Jahre meine Energie gedrosselt und meiner eigenen Mutter noch zugespielt.

Ich wäre nie auf sie gekommen, weil ich der festen Überzeugung war, dass sie keinen Raum in meinem Leben hat ...

Nachdem ich sie dann endlich raus hatte, flog mein FI raus und ich war einfach nur fertig ... das zeigte mir dann, was sie alles mit meinem System "angestellt" hat und ich habe es nicht erkennen können .... denn auch gedanklich hatte sie keinen Raum in meinem Programm, dem Verstand


 Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst ! UND ACHTE AUF DAS, WAS DEIN KÖRPER DIR ZEIGT ... er zeigt Symtomatiken die für etwas stehen und er zeigt es dir nicht, damit DU dich darum kümmerst, diese Symptomatiken wieder loszuwerden.

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                  30. / 31.05.2015                       

                                  27. / 28.06.2015

                                            11. / 12.07.2015


 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.
 

 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen