Samstag, 6. Juni 2015

BewusstSein erschaffen (60) ... 06.06.2015

kollektive Reinigungsprozesse ... oder
"ich bin befähigt, ein Programm zu entwickeln, das euch hilft, das Alte loszulassen und endlich frei zu sein, bzw. aufzusteigen ..."

Phantastisch - dann machen wir das doch mal ... 1 x oder besser gesagt 2 - 3 x täglich ... nah wie ist das Ergebnis ? Hat es funktioniert ? Der Skeptiker sagt, der Glaube versetzt Berge ... der Heiler sagt, in die Liebe gehen, verzeihen ... und Einstein sagt, nichts kann auf der Ebene gelöst werden, wo es entstanden ist ...

Nichts verschwindet aus Deinem Unterbewusstsein, nur weil Du Liebe hinein gibst, weil Du darüber meditierst, weil Du verzeihst oder um Vergebung bittest.

Wir haben mehr Inkarnationen hinter uns, als wir uns in echt vorstellen können. Und wenn wir wissen, dass unser unbewusster Verstand all das aufzeichnet, was uns physischen oder psychischen Schmerz bereitet ... dass er mit diesen Schwingungen, nachdem sie "verankert" sind fortan in Resonanz geht ... dass er nie genug von diesen Erfahrungen machen kann ... was wird denn da in echt transformiert ?

Hier ein wundervolles Beispiel, mit dem ich mich schon seit dem Blog beschäftige, wo ich über die Anteile meiner Schwiegermutter in mir berichtet habe...

Zunächst hat mich die Präsenz dieses Gastes sehr verwundert; Ihr könnt auch davon ausgehen, dass ich täglich die Frage stelle, ob es Dritte oder fremde Seelen in meinem System gibt, was verneint wurde ...

Wie kommt das ? Gut getarnt ... Zwiebellook fällt mir als plausibles Beispiel ein.
Um aufzusteigen putzen wir Ebene um Ebene, Dimension um Dimension ...

Mir fiel nur auf, dass ich ungefähr zu der Uhrzeit, wo mein Mann sich für den Heimweg präparierte, keine Luft mehr bekam. Die Schleimhäute gingen in die Überreaktion. Und wenn er denn zu Hause war, haben sich diese körperlichen Reaktionen noch potenziert.

Plötzlich hatte mein Mann wieder mal Anteile von Aeme und ich seine Potenziale. Ich war engstirnig, obwohl ich genau das nicht war. Wir sprachen darüber und er versicherte mir, dass er nichts tat, um diese Anteile an sich zu binden.

Das bedurfte doch der Klärung. Schwiegermama und mein Mann kommen aus der gleichen Seelenfamilie;

Mein Mann und seine Mutter lebten in dieser Inkarnation in ihrer 3. gemeinsamen Inkarnation. In der ersten gemeinsamen Inkarnation der beiden war mein Mann die Tochter und die Schwiegermutter der Vater, der ermordet wurde und aufgrund dessen legte mein Mann ein Gelübde ab, dass er sich für diesen Mord rächen würde. Ich wurde etwas hektisch, weil ich meinen Part dabei suchte und nicht wirklich finden konnte.

Aber es musste etwas mit mir zu tun haben, weil ich ja diese körperlichen Reaktionen zeigte ... mein Vater hatte damit zu tun und als sein DUAL, trug ich seine Themen ...

Immer wenn mein Mann und ich in Gleichklang gingen (schwingungstechnisch auf der Resonanzebene) wurden bestimmte Implantate (durch den Gleichklang) aktiviert ... mal war es Hass, Rache, Tücke, Engstirnigkeit, Brutalität etc.

Wir schwingen auf dem Hohen Herz-Chakra z.B. im Gleichklang, was ein Implantat aktiviert, das bei ihm Engstirnigkeit initiiert und gleichzeitig die Anteile von der Schwiegermutter in sein System integriert.

Ähnliches Prozedere auf vielen anderen Ebenen;

aufgrund des Gelübdes trug mein Mann zu 100 % die Engstirnigkeit seiner Mutter;

bei mir war die Rache Dritter auf den verschiedensten Ebenen aktiv und musste bereinigt werden;

es gab auch eigene Programme meines Mannes, die Persönlichkeitsspaltungen initiierten, durch seine gelebte Tücke, die wiederum von seinem Ego aktiviert wurde ...

es gab auch eigene Programme meines Mannes, die den Hass in ihm und mir gegenüber aktivierten...

es gab ein Täter-Opfer-Programm bei meinem Mann und bei meinem Dual ...;

es gab Rache durch Dritte, die bei meinem Dual Persönlichkeitsspaltungen initiierten ...

und all diese Programme wurden zum Selbstläufer - d.h., sie wurden einfach nur durch meine physische Präsenz aktiviert;

ich wurde Empfangsstation von Hass - mein Mann war der Sender ... Verknüpfung war unser Ehegelübde ...

und soll ich Euch was sagen ... es gibt immer noch einige Programme, die sich täglich neu zeigen, wo mein Body mich aufmerksam macht;

wer gerade extrem mit diesen kontroversen, aus diesem Gelübde resultierenden Energien auf der Körperebene zu kämpfen hat, könnt ihr euch sicher vorstellen ...

es reagieren die Schleimhäute (Bronchien, Nebenhöhlen, Augen) und es wüten in ihm noch immer die nie bewusst mir gegenüber gelebten Frequenzen des Hasses, der Rache, der Tücke, der Engstirnigkeit und des Egos sowie der Brutalität - letztere zeigt sich gerade auf der Körperebene ...

So und jetzt kommt IHR !

Allein an diesem Päckchen müssten wir wochenlang meditieren ... wer allerdings die Funktionsweise des Unterbewusstseins kennt, weiß, dass jede Meditation das Thema noch intensiviert, statt zu reduzieren ... also macht Euch nichts vor - es kann keiner für Euch diese Prozesse ausleiten ... aber alleine geht auch nicht ! Ist der Helfer auf der Stufe, wo DU auch bist, geht es nicht ... seid achtsam mit Eurer Wahl ...

In Verbundenheit
A E M E

 
Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                  27. / 28.06.2015

                                  11. / 12.07.2015

 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.
 



Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen