Samstag, 27. Juni 2015

BewusstSein erschaffen (63) ... 27.06.2015

Loslassen ... lasst uns noch einmal dabei bleiben !

Ich habe dazu eine sehr reale Geschichte - sicher verhilft sie Euch zu mehr Klarheit und auch mehr Leichtigkeit ...


Klientin hat ihr Studium abgeschlossen, die Ausbildung beendet. Jetzt stand eine Veränderung an, denn an ihrem Ausbildungsplatz wollte sie nicht länger bleiben, da man dort alles unternahm, um die Energie der Leute zu brechen, bzw. auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

Wieso und warum - diese Fragen zu stellen, sind überflüssig ... Klientin hat mehr und mehr ihre Kraft verloren, wurde immer öfter krank und wenn sie dort nicht hin musste, ging es ihr schlagartig besser ! Sie hat immer ihr Bestes gegeben und erfuhr eine außerordentliche Akzeptanz durch die Kunden, nicht aber durch die Chefs. Sie kamen mit der Ausstrahlung, der sozialen Kompetenz und der Wirkung der Klientin nicht klar ... also machten sie sich im Laufe des letzten Jahres auf den Weg, die Klientin zu "brechen" - sie demontierten das Selbstbewusstsein, den Selbstwert, so dass die Klientin für sich befand, dass das was sie da tut, nicht das ist, wofür sie sich auf den Weg gemacht hat, bzw. was sie wahrhaftig will.

Das hatte zur Folge, dass die Klientin sich an vielen Vakanzen beworben hat und fortan Absagen sammelte. Das tat natürlich dem angeknacksten Selbstwert nicht besonders gut, bzw. bestätigte dann noch, dass sie wohl für diesen Job falsch sei.

Im Gespräch mit ihr habe ich erörtert, wofür sie brennt ... was der Auslöser für diese Berufswahl war ... wo sie sich sieht ... und wovon sie überzeugt ist, dass genau dort ihr Platz ist.

Aber mittlerweile hat sich das ja wohl geändert, weil sie ja nur Absagen bekommt ... das kann ja dann nicht mehr richtig sein !

Was war passiert ?

Die Klientin war sehr gut in ihrem Job, war authentisch und man hat ihr diese Stärke und Kraft genommen, indem man sie destabilisierte. Sie war jung und war sich dieser von außen einströmenden Kräfte nicht bewusst - nein - sie hat sogar eines Tages damit übereingestimmt.

Und genau an dieser Stelle hat sie sich verraten !
Sie hat ihre Visionen aufgegeben oder verloren und schwamm sinnbildlich kurslos im freien offenen Meer ...

Sie hat permanent Stellen gesucht ... aber welche - sie kam so ganz von ihrem Weg ab und wunderte sich, dass sie zwar gute Zeugnisse hatte, aber keiner sie wirklich haben will ...

Nachdem wir das alte Feuer - die alte Begeisterung wieder auflodern ließen, sie ihren alten Fokus wieder fand, drehte sich alles ...

Sie fand eine Chance, die sie genau dorthin führen wird, wovon sie immer geträumt hat ! Sie hat sich beworben ... der Gesprächspartner ist aus der gleichen Seelenfamilie wie die Klientin und natürlich haben die beiden "zueinander" gefunden - sie hat in ihm ihren Mentor gefunden, der sie fördern und unterstützen wird.

Jetzt geht dieser Einstieg zunächst nur als Minijob und schon begann die Klientin wieder festzustellen, dass das ja toll wäre, aber ... womit verdient sie ihr Geld und bei den Zeiten wird es wohl kaum Alternativen geben, die ihr diesen Traum ermöglichen ... bla bla bla ... negative Energien werden hier gegen die ursprüngliche Kraft der inneren Überzeugung gesetzt und es sieht so aus, als hätte die Klientin Recht ... aber es sieht nur so aus !

Wir haben erneut miteinander gesprochen und ich wiederholt die Frage gestellt, wofür sie brennt ! Und siehe da sie brannte immer noch für diesen Traum. Doch das Feuer musste neu entfacht werden !

Ich forderte sie auf, sich auf ihren Traum - ihr Feuer zu besinnen und sich ihrer inneren Kraft bewusst zu werden. Ich forderte sie auf, genau das zu bestätigen, indem sie aktiv sagt, dass sie genau das will ...

Denn wenn das innere Feuer wieder brennt, werden durch das Gesetz der Resonanz im Außen die Dinge so geregelt, dass genau das alles passt.

Danach ist die Klientin nach Hause gegangen und hat erneut nach einem vorübergehenden Teilzeitjob geschaut, der exakt dem entspricht, was sie gelernt hat und siehe da ... er war da ! Sie hat sich spontan beworben und auch das funktionierte. Da sie während ihres Studiums noch einen Nebenjob hatte, den sie auch jetzt nicht aufgeben wollte, zeigten sich Überschneidungen im Zeitfenster der Arbeitszeiten. Als sie zufällig eine Kollegin traf, erzählte diese ihr, dass die Arbeitszeiten sich geändert hätten, es noch eine Zwischenschicht am Mittag gab und genau das war die Zeit, die meine Klientin brauchte ...

Alles in allem hat sich alles gefügt, nachdem losgelassen wurde, womit zwischenzeitlich Übereinstimmung befand. Nachdem sie zurück fand zu ihren ursprünglichen Absichten, nachdem sie diese wieder aufleben ließ, fügte sich alles so, wie sie sich das vorstellte. Natürlich sind diese Jobs drum herum eine vorübergehende Lösung, zumal der Minijob der Hauptjob werden wird und auf dem Weg ist sie ... glücklich, zufrieden, kraftvoll und voller Elan !

Alles öffnete sich, nachdem sie los ließ, was sie behinderte ...

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und schaut Euch an, was es noch bei Euch loszulassen gilt ... denn das Neue kann nur kommen, wenn du das loslässt, was nicht mehr gebraucht wird ... auch wenn DEIN Ego Dir etwas anderes vermittelt !

In Verbundenheit AEME



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                  27. / 28.06.2015           Schweiz
                                  11. / 12.07.2015
                                        29. / 30.08.2015
                                   26. / 27.09.2015

oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.
 


Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?

WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen