Samstag, 18. Juli 2015

BewusstSein erschaffen (66) ... 18.07.2015

Körperliche Irritationen machen uns nur aufmerksam ...

aufmerksam auf die Themen, die wir noch zu bearbeiten haben und

aufmerksam auf Dinge, die im Außen sind und die wahrnehmen...

Meist kommen die Menschen zu mir, wenn sie körperliche Probleme haben, welche die Schulmedizin nicht wirklich auflösen kann.

Ganz oft sind es Themen, die uns selbst betreffen, mit denen wir so lange in Resonanz gehen, bis sie uns unberührt lassen, d.h., wir keine Emotionen oder Empfindungen jedweder Art mehr dazu entwickeln, bis wir ganz neutral damit umgehen können, auch ohne jegliche Wertung.


Und das kriegt nun mal keine Pille hin, denn hinter jeder Frequenz - Frequenz ist das, was eine Blockade verursacht - steckt ein Programm !

Es sind meist Themen, die eigentlich schon Automatismen sind und über die wir uns oftmals keine Gedanken machen, denn wir machen das ja schließlich schon immer so ... und was soll bitteschön daran falsch sein ! Und genau das, ist ein Programm !

Wir sind so erzogen, dass wir in erster Linie funktionieren um zu leben und das ist schon der erste aber sehr gravierende Fehler.

Unsere Seele ist inkarniert um Erfahrungen zu machen, in Freude zu leben, die Leichtigkeit eines Kindes zu haben!

Die Unbeschwert- und Unbekümmertheit, die uns nach einer intensiven Trainingsphase (Erziehung im Elternhaus) abhanden gekommen ist, hat uns andere Programme aktivieren lassen, nämlich die des Funktionierens. Wir sind so gut getrimmt, dass wir super funktionieren und glauben, dass Leben etwas ist, was erst mit einem gewissen Fundament an materiellen Werten machbar ist.

Unser Verstand weiß, dass wir etwas tun müssen um Geld zu haben, also lernen wir sehr früh, dass Leistung und Funktionieren die Grundlage dafür sind.

Auf der Wegstrecke allerdings verlieren wir unseren Fokus, denn wir haben vor Augen,

dass wir zuerst etwas werden müssen, um zu sein,
dass wir zuerst etwas haben müssen, um zu sein,
dass wir etwas aufbauen müssen, um zu sein, usw.

und dabei ist ein Kleinkind, ein Baby, das all diese antrainierten Muster noch nicht hat und kennt, vielmehr Seele, als die meisten von uns. Wir haben uns zu Egos entwickelt und der Seele das Ruder aus der Hand genommen - das haben wir mit Unterstützung unserer Erziehungsberechtigten getan - denn wir waren gut, je mehr und je besser wir uns verbogen haben. Man hat uns schon sehr früh gelehrt, dass wir nur lieb, gut und wichtig sind, wenn wir das tun, was man von uns erwartet.

Erwartungshaltungen jedweder Art werden einzig vom Ego erschaffen ... dem der Eltern, deinem ...

und jetzt ist es so, dass die Energien sich verändern, wir aufsteigen, wir aber all das loslassen müssen, was aus solchen alten Programmen anerzogen und gelebt wurde und das können wir nur, wenn wir spüren wo etwas zu verändern ist ...

zu Verändern in deinem Leben, deinem Alltag, deiner Handlungsweise, deiner Sichtweise, deinen Gedanken, deinem Tun.

Das Ego suggeriert uns, zu wissen ! was meist auch so interpretiert wird, dass wir meinen, Recht zu haben ! Darum geht es übrigens nur dem Ego und das ist einfach und immer nur und noch ein Programm des Programms Verstand !


Wie sollen wir also erkennen, wo etwas zu verändern ist, wenn das Ego uns suggeriert, du bist richtig - du machst alles richtig - die Anderen sind das Problem ? Da wir aufgrund dieses Programmes eine gewisse Grundblindheit haben, zieht die Seele den Körper zur Hilfe und der muss uns zeigen, wo genau unsere Programme liegen, die gegen das Überleben gerichtet sind, weil leben weder schuften noch funktionieren bedeutet. 

Der Körper zeigt Symptome, die uns natürlich stören ... aber auch er wird nicht nachlassen, wenn wir nicht bereit sind zu sehen und zu verstehen. Hinter jeder Blockade - körperliche Reaktion - steht eine Frequenz und die deutet auf ein Programm hin. Und diese Programme gilt es zu erkennen und zu revidieren. Erst dann werden wir in unsere volle Seelenkraft kommen, werden wir Bewusstsein erlangen und zwar in allen Seinsbereichen, was da heißt, auf Seelenebene, auf der Körperebene, auf der Geistebene.

Interessant war in dieser Woche die Erkenntnis, dass die Seele bei vielen von uns mittlerweile schon hoch schwingt - sie entwickelt ihre Kraft - führt uns in unsere, aber dass der Körper noch sehr viel Irritation und Störungen aufweist - überwiegend mehr als 70 % von 100 ! Das heißt das Körperbewusstsein ist bzw. war noch extrem gestört. Nachdem ich das korrigiert hatte, erinnerte ich mich an die Trilogie von Körper - Geist - Seele und ich ermittelte das Geistbewusstsein, was ebenfalls bei den meisten unter 50 % lag.

Stellt euch einfach eure Seele als Körper vor - das Körperbewusstsein ist das linke Bein, das Geistbewusstsein das rechte Bein und beide Beine sind aktuell in einem bis zu den Schenkeln reichenden Betonklotz verankert. Wie geht da Schweben ? 

Fakt ist, dass wir dafür sorgen müssen, dass der Beton gelöst wird, damit wir das können, was unsere Seele am besten kann - schweben !
Wenn wir jetzt bedenken, dass unser Ego der Betonmischer ist, hilft es euch vielleicht zu erkennen, was es loszulassen gilt ...

alle alten Muster und Programme, all das, wie ihr so gewisse Dinge automatisch handhabt, ohne euch Gedanken darüber zu  machen.

Macht euch Gedanken darüber und hinterfragt euch bitte, ob eure Seele dafür brennt, dass DU funktionierst, oder ob sie dafür brennt, dass du ein Leben in Liebe, Freude, Harmonie, Leichtigkeit, Fülle erfährst.

Die körperlichen Symptome sind also Blockaden, aufgrund von Frequenzen (Schwingungen), die dein Ego definiert. Die Seele hat ein Ziel, dass du genau die Dinge prüfst und ablegst, die aus dem Ego heraus entstanden sind, damit der Beton beginnt zu zerbröckeln.

Wir wissen, dass wenn wir inkarnieren, wir das Programm MENSCH leben ! Das Programm Mensch ist so konzipiert, dass die Wahrnehmung von allem was ist (im Außen) ausschließlich über die biologische Hülle wahrgenommen wird und dass Hypnosen die Kraft des 3. Auges blockieren.

Also ist es auch nicht richtig, dass wir alles, was im Außen an Energien herumschwirrt, auf der Körperebene mitkriegen und tragen.

Die Durchsage dazu diese Woche lautete:

Die Seele ist offen für alles -
für sie ist jedwede Energie neutral -
bewertet wird sie erst durch euer Ego ...

Der Körper lässt uns reagieren ...

Das heißt im Klartext, dass die Seele jedwede Energie bzw. Schwingung wahrnimmt, der Körper allerdings der ist, der sie zeigt bzw. der mit dieser Schwingung in Resonanz geht und dann aufgrund seiner Programme Symptome initiiert.  Er war so programmiert, dass er aufbegehrt bzw. Irritationen zeigt, wenn etwas im Außen ist, was uns im Grunde genommen überhaupt nicht stören sollte, weil wir keine Resonanz mehr dazu haben ... er hat eigene Programme, die nie aufhören zu zeigen und da wir es meist nicht anders wahrnehmen, geht er über die Symptomebene. Er zeigt uns Schwingungen, indem er sie im Körper aktiviert - leider auch, wenn wir keine Resonanz mehr dazu haben. Die Programme sind so angelegt, dass er sie immer wieder aufnimmt und durch die permanente Wiederholung setzt er eigene Programme ....

Das war meine Aufgabe in der letzten Woche, mich mit diesem Automatismus und der Programmierung auseinanderzusetzen, damit es auch unseren Körpern gelingt - sofern sie frei von allen Resonanzfeldern sind - sich bewusstseinsmäßig zu entwickeln.

Der Körper muss keine Schwingungen einfangen, mit denen wir nicht mehr in Resonanz gehen ... das Körperbewusstsein hatte den Auftrag, alle Schwingungen / Frequenzen im Außen zu sammeln - auch die, mit denen wir nicht mehr in Resonanz gehen und sie uns zu zeigen ...

ein wundervolles Geschenk ... aber das braucht kein Mensch !

Bleibt in der Beobachtung - nicht in der Bewertung und fangt an zu leben, indem ihr aufhört zu funktionieren ...

In Verbundenheit  AEME

 

Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                                      29. / 30.08.2015
                                       26. / 27.09.2015
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
        Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?

WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen