Freitag, 9. Oktober 2015

BewusstSein erschaffen (74) ... 10.10.2015

Wie Nobelpreisträger herausgefunden haben,
reparieren sich unsere Zellen von selbst;
sie aktivieren Reparaturprogramme....
Außerdem erneuern sich unsere Zellen alle 90 Tage komplett neu... die Zelle stirbt ab und eine neue entsteht (ist schon länger wissenschaftlich erwiesen und belegt!)


Wie kommt es dann, dass immer noch so viele Menschen Krankheit beklagen ?

Was geschieht,
dass Krankheit uns heimsucht ?
dass Krankheit uns über einen längeren Zeitraum als 3 Monate bzw. 90 Tage plagen kann ?
dass Krankheit unser Leben so beeinflusst und beeinträchtigt ?

Wie entsteht Krankheit überhaupt ?

Krankheit ist ein Begriff der für die körperliche Irritation steht. Unser Körpersystem besteht aus grob- und feinstofflichen "Körpern", die uns gemeinsam dienen, indem sie uns "tragen".

Ist der Geist gesund, ist der Körper (das System) im Einklang mit der "Urquelle" und ausgesprochen vital.

Krankheit ist ein Begriff bzw. eine Definition die einen nicht intakten Zustand des Körpers beschreibt, bzw. eine Bezeichnung, die eine Irritation des Körpers definiert.

Mit dieser Irritation will uns der Körper lediglich darauf aufmerksam machen, dass etwas in ihm aus dem Fluss geraten ist. Er gibt uns eine Information, indem er Zeichen sendet, was natürlich auch Schmerz sein kann.

Fakt ist, dass alles Energie ist ! Und Energie wird das, wozu ich sie nutze, bzw. zu was ich sie interpretiere und sie folgt der Aufmerksamkeit !

Alles ist Energie!

Die Frau, die schwanger ist (wo die Hormone wie wild arbeiten);

Der Blutdruck, der erhöht ist, weil unser Körper etwas ausgleichen muss (Prinzip Wasserkessel);

Oder ob wir eine Krankheit haben, deren Bezeichnung uns schon in Angst und Schrecken versetzt, wie ein Tumor, der uns lediglich auf eine extreme Überreaktion eines unserer Organe aufmerksam machen will ...

Alles ist Energie und all unsere körperlichen Reaktionen (oftmals Krankheit benannt) sind positiv zu sehen, weil sie unsere Energie / Aufmerksamkeit auf das lenken, wo etwas aus der Ordnung ausgebrochen ist, wo etwas zu verändern ist. Es ist lediglich unsere Betrachtung und unsere Sichtweise, mit der wir die Energie qualifizieren ... gut vs. bös(artig) - schlimm / Unter- vs. Überenergie etc.

Was machen wir ? Wir bewerten diese Energie - auch die körperliche Reaktion ist eine Energie - und machen etwas schlimm ... Energie folgt der Aufmerksamkeit ! Auf Deutsch: Klient hat Probleme mit dem Abrollen seines Fußes; er hinkt, weil er Schmerzen hat.

Jeder der ihn kennt fragt, was er zu beklagen hat. Das heißt, der Fuß und auch der Schmerz bekommen ein sehr hohes Quantum an Energie (Aufmerksamkeit) - was für unseren Verstand und unser Ego heißt: WICHTIG !

Jetzt nimmt das eine Eigendynamik an. Je mehr Leute ihn auf seinen Fuß ansprechen, umso mehr Mitgefühl erfährt er, umso interessanter erscheint er. Wir wissen, dass unser Ego umschmeichelt werden will, dass es nach Aufmerksamkeit hascht und dass es sofort eigene Programme aktiviert, wenn es feststellt, wie es seine Fans begeistern kann. Das Ego - ein Programm unseres Programmes "Verstand" gibt sofort die Information an den Körper bzw. die Zelle weiter, dass etwas falsch ist, dass etwas in Unordnung geraten ist. Das Ego aktiviert einen "Virus-Scan" (wie beim PC) und hat das Ziel, Bereiche zu finden, wo der Energiefluss irritiert bzw. gestört ist. Es wird demnach noch andere Bereiche des Körpers geben, die Aufmerksamkeit begehren, weil es dem Ego und auch dem Körper gut tut, wenn man sich um sie kümmert. Und Krankheit ist ein fortwährendes Kümmern um den Körper, das Ego.

Zurück zum Klienten... der Fuß wird immer unbeweglicher, der Schmerz intensiver ... Energie folgt der Aufmerksamkeit !

Klient geht zum Arzt. Der macht ein ernstes Gesicht und erklärt dem Patienten, dass das eine langwierige Sache ist und dass möglicherweise der Fuß versteift werden muss. Er bekommt ein Rezept mit Schmerzmitteln, dem Hinweis, den Fuß zu schonen - was bedeutet alle Aufmerksamkeit auf den Fuß bitte ! und sich in 2 Wochen wieder zu zeigen. Klient geht mit der Information nach Hause, dass das eine langwierige Sache ist und dass möglicherweise sein Fuß versteift werden muss ! Erneut alle Aufmerksamkeit auf den Fuß ... der Schmerz intensiviert sich, eine Fehlhaltung aktiviert sich ...

Der Klient hat nach dem Besuch beim Arzt damit überein gestimmt, dass er  da ein langwieriges Problem hat, was zudem noch größte Schmerzen verursacht. Der Fokus liegt auf: es dauert lange und das bedeutet sehr viel Schmerzen, Einschränkungen in der Beweglichkeit;

Unser Verstand nimmt diese Übereinstimmung und tut alles, damit genau das eintritt !

Er gibt diese Informationen an die kleinste Einheit in unserem Körpersystem weiter, so dass jede Zelle, jedes Elektron, jedes Molekül und jedes Atom diese Information inne hat, dass der Fuß ein langwieriges Thema hat, was große Schmerz verursacht.

Jetzt erschafft sich jede Zelle alle 90 Tage neu ! Dann sollte doch die längste Krankheit nur 3 Monate dauern, oder ?

Wir haben mit unserem Verstand und der Übereinstimmung mit der "Krankheit" ein Programm erschaffen, was die Krankheit über die Zellerneuerung hinweg aufrecht erhält.

Mit jedem Beklagen unseres Zustandes verstärken wir die schmerzhafte Energie, auch wenn sich mehr und mehr Leute um uns kümmern.

Macht euch bewusst, dass die Energie - das darüber reden, das davon sprechen - ausreicht, um dem Schmerz die Existenz zu geben !

Der Klient ist mittlerweile wieder normalfüßig unterwegs, er hat keine Schmerzen mehr und der Fuß musste auch nicht versteift werden ...

der Dünndarm war sehr stark gereizt, was sich in dem Bereich der Reflexzone
Dünndarm / Fuß zeigte. Auslöser für diese Irritation waren Abweichungen vom ICH - das ist das Thema des Dünndarms und der wollte uns in dem Fall nur zeigen, dass der Klient sich immer mehr "verlor" sich von sich weg bewegte...

Es waren Anteile Dritter im Spiel und das bringt natürlich den Energiefluss einer Person aus der Norm.

Der Körper ist das Sprachrohr der Seele und sie nutzt ihn, uns zu zeigen, wo wir auf Irrwegen sind ! Deshalb ist Krankheit nichts Negatives, sondern lediglich ein Zeichen unseres Körpers, was uns aufmerksam macht, dass es etwas zu korrigieren gibt ... ! in unserem Sein, unserem Denken, unserem Handeln ...!

Und ganz oft ist das Ego - unser Ego - ein Erzeuger von psychischem Schmerz, weil mal wieder nicht unserer Erwartungshaltung entsprochen wurde ... und psychischer Schmerz wird zu physischem Schmerz und jetzt wiederhole ich die Frage noch einmal ....

Wie entsteht Krankheit überhaupt ?

die Antwort wisst Ihr jetzt, auch wenn ihr jetzt damit kommt, aber es gibt doch auch genetisch bedingte .... oder Autoimmunkrankheiten ... oder ....

Ich kenne viele Hashimotos, die nicht wirklich welche sind ... die Schilddrüse ist aufgrund von eigenen oder fremden Programmen nicht in der Lage, ihre Energien anzupassen. Ganz oft ist einfach das Kehl-Chakra zu öffnen und das Zellbewusstsein der Drüsen zu korrigieren ... that's it ! Wenn ich jetzt Hormone einnehme, informiere ich das Zellbewusstsein der Drüsen mit der Information, dass die Schilddrüse Hashimoto hat und ich informiere das Zellbewusstsein mit all den Themen, die im Beipackzettel notiert sind. Auch wenn ihr den nicht lest, euer Körper bekommt die Informationen mit der Einnahme des Medikamentes.

Also entscheiden wir doch meist selbst, wie "krank" wir sind ...

In Verbundenheit AEME




Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                                     
                                       10. + 11. Oktober 2015
                                        06. + 07. November 2015
                                        04. + 05. Dezember 2015

 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
        Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de
Es gibt einen weiteren Blog:

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?

WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen