Donnerstag, 14. Januar 2016

BewusstSein erschaffen (03/16) ... 16.01.2016

Unglaublich ! aber wahr ...

Wundere ich mich doch schon seit gefühlten Ewigkeiten, warum ich morgens immer mit "Ladung" aufwache !

Sicher, da gibt es Zeiten, wo wir besonders angreifbar sind aber das, was ich jetzt herausgefunden habe, ist der Hammer.

Allmorgendlich wache ich mit mehr oder weniger Symptomen auf, wie viele von euch auch. Dann wird gereinigt, geputzt, entkernt, entfernt etc. um endlich wieder auf der Ebene und dem Gefühlslevel anzukommen, wo meine Seele mit meinem Körper eins ist. Wo sich der Body befreit und gut fühlt und wo die Seele Spaß hat, dass sie in diesem Body weilt.

Ich habe sehr gehadert in den letzten Tagen, weil genau diese Phänomene nicht weniger, sondern stärker zu werden schienen. Doch leider braucht es eine gewisse Perspektive um diesen Blickwinkel zu erhalten, der sich mir jetzt gerade geöffnet hat.

Wohlgemerkt, ich wusste, dass in der Zeit von 16.00 - 04.00h in der Früh (+/- eine halbe Stunde) unser Unterbewusstsein sehr aktiv ist. Gelesen habe ich dazu immer, dass unsere Seelen nachts unterwegs sind und dass wir durch Träume Themen aufarbeiten. Diese Erklärung mag richtig sein, doch irgendwann ist doch auch mal gut, oder ?

Was mir auffiel ist, dass die Familie (irdische wie auch Seelenfamilie) immer im Spiel war. Wir hatten immer etwas von jemandem aus diesen Reihen in unserem System, was dem System dann zu schaffen machte und was uns meist hinderte, weiterzugehen.

Am Donnerstag Morgen stellte ich mir die Frage, was mich denn so empfänglich macht für die niedrigeren Schwingungsfrequenzen auf den niederen Schwingungsebenen ... wieso können mich Schwingungen "anpieksen" auf die mein Body reagiert, obwohl in meinem System diese Schwingungen nicht mehr belegt sind ? Wieso ist meine verstorbene Mutter in mir ? Was will meine verstorbene Schwiegermutter in meinem System ? Was will mein Vater, der nun schon fast 50 Jahre tot ist ? Wieso können sie Resonanzen in mir / uns aktivieren ? Das ist nämlich der Grund dafür, dass wir uns morgens sortieren müssen und dass ich täglich für so viele Menschen so vieles wieder geraderücken muss. Wir befinden uns im Shaker

Die Antwort ist wie immer wieder einmal so einfach ... man muss eben nur drauf kommen !!!!

Wir alle kennen die Funktion der Nachtabsenkung unserer Heizungsanlagen. Wir nutzen diese Funktion um Heizkosten zu sparen. So müssen wir  uns das vorstellen, was mit uns passiert !

Das heißt konkret wir werden um 16.00/16.30h auf Nachtabsenkung gestellt, die bis 04.00/04.30h anhält. Das heißt, das Schlafbewusstsein einer jeden Seele wird auf ein bestimmtes Level runtergefahren. Dieses Level liegt unmittelbar in dem Bereich derer, die von Aufstieg noch nichts oder nur wenig gehört haben, die schon längst ihre biologische Hülle abgelegt haben, oder vereinfacht gesagt bei denen, deren Energien wir uns des Nachts "reinziehen". 

Das heißt auch, dass wir strampeln können wie die Berserker aber wir des Nachts immer wieder über die Klippe gehen und erneut dort anfangen aufzusteigen, wo wir täglich neu starten.

Natürlich war das wieder ein Implantat, was diese Absenkung veranlasst und uns nachts auf ein Level bringt, was den "Aufsteiger" hindert, blockiert, bremst, stoppt, weil er mit sehr vielen Energien dieser Ebene "beladen" wird.

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag verlief ruhig; allerdings war ich um 04.00h glockenwach, was mir zu denken gab. Ansonsten bin ich aufgestanden mit einem wunderbaren klaren Blick, großen strahlenden Augen und  NULL
Blockaden bzw. Irritationen ... das finde ich natürlich außerordentlich !

So, jetzt musste noch was mit dem 04.00h Weckdienst geschehen .... aber auch hier ist die Antwort wieder so simple, dass ich beim Niederschreiben schmunzeln muss ! Es gab ein Implantat, was die Nachtabsenkung regelt; eines, was die Nachtabsenkung einleitet und eines, was die Nachtabsenkung aufhebt !!!

Bei Menschen mit Lähmungen war auch das Tagbewusstsein limitiert !

Bei dieser Aktion habe ich auch noch die folgenden Fragen gestellt !
Ist unsere Körperschwingung nach oben (zum feinstofflichen) hin auch limitiert ?
Können wir überhaupt feinstofflicher werden, so lange wir so grobstofflich sind ?
Auch diese beiden Themen wurden mit Implantaten geregelt. Bei beiden Fragen gab es einen Bereich, der nicht überschritten werden konnte ...

Diese Implantate sind für alle die, die meinem "Energiesystem" angeschlossen sind, natürlich transformiert.

Diese Erkenntnis wollte ich mit Euch allen teilen ! Seid weiterhin achtsam ! Sie entbindet Euch allerdings nicht davon, endlich aufzuhören, sich Gedanken über andere bzw. für andere zu machen. Damit "entert" ihr deren Energiesystem und lebt dieses Level, was weit unter eurem sein kann. Bleibt bitte gedanklich bei EUCH und schwingt Euch nicht ständig in das Energiesystem Dritter ein. Es steht uns nicht zu !

In Verbundenheit

A E M E



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                        23. + 24. Januar 2016
                                        27. + 28. Februar 2016
                                        12. + 13. März 2016

 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
          Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen