Freitag, 1. Juli 2016

BewusstSein erschaffen (27.16) .... 01. Juli 2016

Wartest Du auf etwas ?

Auf was wartest Du ?

Darauf, dass Du morgen früh erwachst und Du Spieler in einem Dir noch unbekannten Spiel bist, was Dich sehr erfüllt, weil es in Leichtigkeit geschieht, es Dir Freude macht und Dich spielerisch mit sehr viel Anerkennung und Akzeptanz durch dieses Spiel - genannt Leben - geleitet....

Na dann warte mal ab ! Und schon begibt sich ein Modus von uns in Warteposition und was erschafft er genau dort ?

Wartezeiten, Warteschlangen, Erwartungen ...

ja wir projizieren Erwartungen und genau das tun wir auch im Hinblick auf den Aufstieg.

Was ist der Aufstieg überhaupt ?
Rein logisch gesehen, verändert sich die Schwingung, sie wird höher, feiner, subtiler ...

Rein energetisch betrachtet, geht es um die Verschmelzung unseres physischen Körpers, unseres Geistes und der Seele und zwar so, dass wir Seele bewusst leben, einen Körper haben und unseren Geist nutzen. Das ist das Ziel des Aufstiegs ! Bewusst werden !

Vor dem Aufstieg sind die Relationen und Schwerpunkte anders !
Wir haben wohl alle eine Seele, doch kümmern wir uns nicht wirklich darum !
Wir lieben es unseren Geist zu nähren, ihn zu beleben und unseren Körper
zu "pflegen". Denn wenn der Körper etwas hat, meldet er sich. Das ist uns unangenehm und deshalb versuchen wir sofort die Symptome, die der Körper uns zeigt zu "bekämpfen" / los zu werden ...
Also liegt unser Schwerpunkt auf unserer biologischen Hülle und dem Geist !

Der Geist ist eines der 3 feinstofflichen Elemente, in welchem die Funktion des Denkens, des Fühlens und Wollens stattfinden - er ist das Sammelbecken aller Sinneseindrücke und es ist unsere ganz individuelle und persönliche Software. Der Körper ist die Hardware. Ohne Stromzufuhr können wir keinen Computer nutzen ... betrachtet mal die Seele als Stromzufuhr ...

Die Seele ist das individuelle - nicht materielle - Lebens- oder Bewusstseinsprinzip "ICH" in allen lebenden Organismen = der göttliche Funke, der die an sich tote Materie belebt.

Also ohne Seele kein Leben ! Und was heißt Bewusstheit / -sein ?
Zu wissen, dass wir eine Seele haben ?
Genauso sind wir in der Vergangenheit auch damit umgegangen ! Was ist die Seele ? Spür ich die ?

Also ohne Seele keine Existenz - kein Leben !
Ohne Seele gibt es auch keinen Körper (als lebendiger Organismus) und auch keinen Geist.

Der Geist ist der Verwalter des Verstandes. Er hat bislang die Herrschaft ausgeübt über DICH, DEINEN Körper und die Seele klein gehalten. Doch wer von uns schon einmal in einem Raum war, wo gerade jemand verstorben ist, hat die Kraft und die Gewalt der Seele spüren können und dürfen. Wenn sie aus dem Verstorbenen aussteigt wird die Schwingung in diesem Raum derart eng und erdrückend, weil die Seele sich erst einmal wieder ausdehnt auf ihre wahre Größe, auf das, was sie wahrhaftig ist, wenn sie von uns nicht "unterdrückt" wird.

Der Aufstieg heißt, dass wir der Seele ihre wahre Größe und Kraft zugestehen, dass wir sie leben, dass wir unseren Fokus verändern und nur noch das in unser Leben holen, was dem Ziel der Seele entspricht.

Was will eine Seele ? Sie will einfach nur in Leichtigkeit und mit viel Freude Expansion erfahren und zwar in all ihren Seinsbereichen ! Willst DU das nicht auch ?

Möglicherweise sieht die Expansion der Seele etwas anders aus, als die Expansion deiner Vorstellung. Und genau hier liegt der magische Punkt !

Wenn Du etwas im Sinne Deiner Seele tust, handelst Du aus einer vollkommenen Ruhe heraus. Du fühlst Dich tief erfüllt und zufrieden ... und alles geht leicht, es fluppt, Türen öffnen sich ...

Wenn Du aber glaubst zu wissen, was zu tun ist und Du nach alter Manier Deinem Plan oder Schema folgst, wird es schwierig. Es gibt Hindernisse, Hürden, gefolgt von Druck und Anspannung, woraus Angst werden kann. Es entsteht Stress und nichts ist zu spüren von Freude und Leichtigkeit.

Beim Aufstieg bzw. bei der Verschmelzung sollten wir der Seele die Führung unseres Lebens übertragen, auch wenn genau das Deinem Ego sehr missfällt. Das Ego hätte dadurch einen Kontrollverlust und kann nicht nachvollziehen, was da gerade abgeht. Demnach verunsichert es Dich, es destabilisiert Dich, es irritiert Dich ... alles mit dem Ziel, doch die Kontrolle über die Seele und natürlich DICH zu behalten.

Auf das Beispiel von oben bezogen, würde das bedeuten, dass die Software die Stromzufuhr bestimmt und nicht DU ! Kannst Du Dir das in Deinem Leben vorstellen ? Nicht wirklich, oder ? Aber es ist der verdammte Alltag, es ist das, was alle leben, es ist das, wovon sich alle befreien wollen, aber sie wollen unter keinen Umständen die Kontrolle aus der Hand geben oder sie gar sein lassen.

Also können wir warten bis .... wer wartet denn ? Dein Kontrolletti vertröstet Dich auf warten, weil er Dich dann immer noch unter Kontrolle hat. Und das ist eine Unterabteilung des Geistes, die Dich beherrscht und die nicht will, dass du bewusst wirst, da Du sonst genau dieses Spiel durchschauen und unterbinden würdest.

Demnach nützt alles Warten nicht ! Es geschieht nicht von selbst. Es geschieht mit DIR oder gar nicht. Es kann niemand für DICH veranlassen. Es geht hierbei einzig und alleine um DICH und darum, dass DU erkennst, wer DU bist, was DU bist und es geht darum, dass Du in die Leichtigkeit des Seins kommst, was Du allerdings mit Deinem Ego klären solltest. 

Das Ego will nicht die Herrschaft über DICH aufgeben, doch wenn es sie behält, wird es für Dich keinen Aufstieg geben, Du wirst immer nervöser, immer hektischer, immer konfuser ... Du verlierst Dich, weil Du nicht Deine Seele lebst, sondern das, was mit dem physischen Tod endet, Dein Ego. Es ist leider nur DEIN ganz eigenes Ego, was DIR all diesen Scheiß Stress macht, was Dich zappeln lässt und was Dich dort verharren lässt, wo Du mit ihm hingegangen bist. Das Ego will keine Veränderung, es will keinen Kontrollverlust.

Die Seele will und braucht keine Kontrolle, sie vertraut.
Die Seele macht eine Erfahrung - sie bewertet nicht.
Das Ego bewertet und damit wird eine neutrale Energie mit einer Schwingung versehen, die weit weg von Neutralität ist.

Wartest Du jetzt immer noch, dass es des Nachts passiert ?

Übrigens, wer wartet, wartet - weil er auf warten programmiert ist ...
Und warum glaubst Du, dass Du am Morgen erwachst und Du alles plötzlich ganz anders machst ? Genau darauf käme es an. Wenn Du nichts änderst, an Dir, Deiner Einstellung, Deiner Haltung, kann sich um DICH herum nichts ändern.

OH ! DU wartest auf DICH ! Viel Spaß beim Ankommen ...

in Verbundenheit
AEME




Die Blogleser können die Bewusstseinsschule gerne mit einer Spende unterstützen !

                https://www.crowdfundinginternational.eu/user/konturacaddy
Vielen lieben Dank für diesen Ausgleich !


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die Workouts sind jederzeit nach Terminabsprache möglich. Der nächste freie Termin ist am:
                                      
                                      
                                       02. + 03. Juli 2016
                                       29. + 30. Juli 2016
                                       05. + 06. August 2016
                                       20. + 21. August 2016
                                       02. + 03. September 2016



Wo ?      BewusstseinsSchule Jutta Steffen
             Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen
             oder dort, wo Sie leben !
                   

Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen