Freitag, 7. Oktober 2016

BewusstSein erschaffen (38.16) ... 07.10.2016

Wir gehen immer noch ständig in Resonanz mit
der irdischen Familie, der Seelenfamilie, den Ahnen, der Blutsbande, den karmischen Verbindungen, den bisherigen Inkarnationen, den fremden Seelen und den fremden Galaxien ...

und ja, es nervt gewaltig, weil es ständig die Systeme raushaut und uns permanent destabilisiert.

Selbst wenn wir nichts denken oder es passiert einfach über Nacht !
Wir gehen in Resonanz ... etwas an uns geht in Resonanz !

Entweder ist es das Höhere Selbst, der Lichtkörper, das Bewusstseinsfeld, das Energiefeld, das komplette System, das Bodybewusstsein, der physische Körper, das Ego, das Unterbewusstsein, die Organe oder das Zellbewusstsein ... etwas ging immer in Resonanz.

Das sollte und durfte ich dann in der Nacht zum 01.10. erkennen ! Um 03.00h in der Früh einen totalen Zusammenbruch des Systems ... so, dass ich noch den ganzen Samstag ausgeknockt war. Natürlich habe ich nach dem Zusammenbruch das System wieder normalisiert, doch der Body war kraft- und saftlos. Ich bin den ganzen Tag immer wieder weggedöst und konnte mich nicht auf den Beinen halten. Aber ich hatte auch kein Problem damit, dem Körper das zu geben, was er scheinbar brauchte. Am Nachmittag des 01.10. kam mir die Idee zu erfragen, zu wieviel Prozent mein Körper fremdbeseelt ist ... ja ihr lest richtig fremdbeseelt !

100 % war gar nichts ... und dann wollte ich wissen, wer sich meines Systems bedient !

Eltern, Partner und all ihre Vorgänger, Eltern der Partner, Kinder, fremde Seelen ... wunderbar, da müssen wir uns doch absolut nicht mehr wundern, oder ?

Und der Hammer ist, dass diese "Gäste" auch noch Geschenke mitgebracht haben! Sie haben ihre Programme in unserem System hinterlegt.

Da können wir doch zappeln, bis der Arzt kommt ... da können wir doch denken wie und was wir wollen ... wir sind einfach immer noch "ferngesteuert" !

Natürlich habe ich das am Folgetag bei allen "korrigiert"; die pauschale Eingabe hat nicht bei allen unmittelbar gegriffen, so dass ich nicht behaupten kann, dass dieses Thema nun für alle ausgeräumt ist (ausgeschlossen meiner Klienten !)

Es war keineswegs nur ein Thema von mir, denn ich habe viele Checks gemacht und war dann leider nicht mehr verwundert. Denn je mehr Probleme eine Person hatte, bzw. je mehr Probleme ein Körper aufzeigte, um so intensiver war die Fremdbeseelung.

Ich bin gespannt, wie sich diese Befreiung spürbar macht und zeigt. Die körperlichen Symptome und Reaktionen sollten auf Fälle weniger werden, was ich auch schon unterschreiben kann.

Damit sollte jetzt ein "fettes" Resonanzkonto abgeschlossen sein. Fühlen wir rein ... beobachten wir weiter was der Aufstieg noch so an den Tag fördert ...

in Verbundenheit AEME




Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !





Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

Bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen