Mittwoch, 20. August 2014

Implantate - sowie Themen des Alltags - unterstützt durch Erzengel Michael





Erzengel Michael hat mich gestern darauf hingewiesen, dass


es noch große Implantate gibt, die jeden von Euch noch ganz heftig blockieren“.

 
Zum einen war die Seele so blockiert, dass sie ihre wahren Qualitäten nicht leben konnte, zum anderen gab es ein weiteres Programm, was die Impulse der Seele unter eine Hypnose legte und einen Stopp, der die Kommunikation zwischen Seele und dem Menschen unterdrückt.

Wie sollen wir Schöpfer sein, wenn noch immer diese Programme in uns aktiv sind ….

Dann hatte ich die letzten Tage einfach ständig eine Nase, die fortwährend stark verschnupft wirkte … gestern fingen dann noch Zahnschmerzen an, wo gar keine Zähne mehr sind … mega heftig…

Also ging ich wieder in die Kommunikation und erfuhr, dass es noch Verträge gibt, die gut weggepackt wurden – es handelte sich um karmische Absprachen, die, so glaubte ich, längst transformiert seien. Aber nein, auf der Seelenebene und der Meisterebene waren diese Verträge noch verankert und als ich diese Verträge gelöst hatte, hatte meine Seele ein Problem, den physischen Körper mitzunehmen. Auch diese Programme waren längst auf den verschiedensten Ebenen bearbeitet und trotzdem kam jetzt diese Reaktion – sie zeigte sich durch ständige Irritation auf der Seelenebene … nachdem ich ausschließen konnte, dass es sich hier weder um die irdische Familie, noch die Seelenfamilie, noch um fremde Programme / Dritte  handelt, habe ich dann geprüft, inwieweit die Seele die biologische Hülle annimmt und weiterhin nutzt und hier kam dann dieser Stopp, der mir zeigte, dass die beiden gar nicht mehr viel miteinander am Hut hatten. Also ein weiteres Implantat …

Diese Implantate liegen – wie auch in dem zuletzt genannten Beispiel – nicht offen irgendwo rum, nein, sie sind gekoppelt an andere Programme und aktivieren sich
je nachdem wo wir gerade stehen (Bewusstseinsebene) oder was gerade mit uns bzw. um uns herum geschieht.

Wenn wir uns bewusst sind, dass das was da gerade geschieht passiert, damit wir eben auf diese Programme aufmerksam werden, dann fühlt sich das anders an, als wenn wir uns von den Unregelmäßigkeiten unseres Bodys irritieren lassen.

Er zeigt uns, was wir sehen sollen ! Im Falle dieser Pseudo-Zahnschmerzen hatte mein Body eine extreme Überenergie der Drüsen, die durch Intrige (von außen kommend und in meinem System stimulierend) initiiert wurde.

Es gibt täglich Neues … in Verbundenheit Wada

Achte immer auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen