Dienstag, 19. August 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst ... (25) ... 19.08.2014

Eine Seele ist am gehen ....

wenn dieser Zeitpunkt naht, kriegt die irdische Familie und die inkarnierte Seelenfamilie Stress ! Stress deshalb, weil diese gehende Seele immer wieder einkehrt, bei den Mitgliedern der irdischen Familie bzw. bei den Mitgliedern der
Seelenfamilie, die aktuell inkarniert sind.

Interessant ist, dass ich die Tage mit einem Mitglied meiner Seelenfamilie gesprochen habe und er mir mitteilte, dass er irgendwie "depressiv" drauf ist, im Moment. Bei der Frage, ob es Irritationen auf der physischen Körperebene gibt, kam ein klares NEIN ! Bei der Frage, ob es Irritationen auf der emotionalen Körperebene gibt, kam ein JA. Bei Klärung der Frequenz zeigte sich die Tücke.
Wir haben darüber gesprochen und keinen Ansatz der Tücke gefunden. Er war auch nicht Sender, sondern lediglich Empfänger von Tücke ... dann habe ich recherchiert, wo diese Tücke herkommt. Kommt sie aus der irdischen Familie, kommt sie aus der Seelenfamilie und letzteres wurde bestätigt. Bei der Frage, ob der Klient eine Abweichung vom ICH hat, kam ein klares JA ! Hier hatte sich was eingenistet, was nicht hingehörte, deshalb auch die Tücke bzw. die Falschheit.

Was heißt das ? Seelenanteile der Seele, die am gehen ist, versuchen sich in die Seelenfamilie zu integrieren; das kann uns entweder physisch stark belasten; wir spüren das und zwar kann das überall im Körper passieren; es ist etwas was aus heiterem Himmel auftritt und im wahrsten Sinne des Wortes den eingenommenen Raum sehr beengt; das kann zu akuter Luft- und Atemnot führen, kann aber auch wie ein eingeklemmter Nerv wirken oder wir nehmen das ganze nur emotional wahr und fühlen uns bedrückt - im übertragenen Sinne, wird auch hier unser Raum beengt. 

Auch hier ist es wieder wichtig zu erkennen, bin ich Verursacher dieser Schwingung oder in diesem Falle nur Empfänger. Tatsache ist, je mehr ich in meiner Mitte - meinem Bewusstsein bin - je weniger tangiert mich so etwas; je instabiler ich bin, umso so gravierender ist eine solche Besetzung. Bei allem was ist, ist es unerlässlich, dass wir in der Achtsamkeit sind, um zu spüren, was hat das mit mir zu tun. Unser Unterbewusstsein geht auch in diesem Fall sofort in die Bewertung und setzt diese "Bedrohung" mit einer schon bekannten Bedrohung gleich und startet sofort bestimmte Programme, die weder der Sache noch dem Klienten in dem Falle dienlich sind. Hilfreich ist in solchen Fällen schon, wenn die Resonanzfelder "irdische Familie" und "Seelenfamilie" geschlossen sind...

Schaut hin - und konfrontiert die Ursache ... in Verbundenheit Wada



Achte immer auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen