Dienstag, 26. August 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst ... (30) ... 27.08.2014

Die letzte Nacht war wie auch die Nächte davor, wieder einmal ziemlich unruhig...

wir kennen das alle - eigentlich belastet uns nichts und trotzdem wälzen wir uns im Bett umher ! Dafür gibt es natürlich diverse Gründe, z.B. das Kollektiv, oder aber auch eines unserer engsten Familienmitglieder...

Ist es der Mann bzw. die Frau neben dir ? Ist es einer deiner Eltern, die ja noch nicht einmal im gleichen Gebäude verweilen, oder ist es eines unserer Kinder was wir da spüren ?

Tja, das genau ist unser Thema heute !

Einige Nächte hat mich diese Erkenntnis schon gekostet - aber ich glaube, die Lösung ist jetzt da !

Bei mir war es einfach so, dass es entweder meine Mutter ist, die sich da bei mir einklingt oder aber, dass gewisse Gedanken meines Mannes (ohne dass wir darüber sprechen) bei mir etwas auslösen. Meine Mutter lebt nicht mehr unter dem gleich Dach wie ich. Und wie ist das mit dem Partner ? Ich trage auch dann etwas, wenn ich aus dem Schlafzimmer flüchte, weil ich glaube, dass ich mal wieder eine ganz ruhige Nacht verdient habe... es ist also egal, wo der Partner schläft - es kann auch eine ganz andere Stadt sein - wir spüren das und in der Analyse können wir das sogar ganz exakt definieren. Es ist also nicht das Thema, dass sich bei Paaren die Auren und Energiefelder vermischen, bei der Eltern-Kind-Beziehung sind es die Synapsen, die einander verbinden und ständig Updates vornehmen.

Das sind Fakten, die durch eine räumliche Trennung keine Veränderung erzielen.

Das war für mich Anlass genug, heute mal genauer zu eruieren, wo und warum ich da eigentlich etwas übernehme - unbewusst !!!! wohlgemerkt.

Göttliche Ebene - Gelübde kam bei der Frage, wo und wieso ich für meinem Mann Themen übernehme ...

Das Ehegelübde dachte ich und bin dann an die Paare gegangen, die ich kenne, die aber nicht verheiratet sind und die demnach noch nicht wirklich dieses Ehe-Gelübde abgelegt haben. Doch wer sagt denn, dass die gegenseitige Bekundung, dass die beiden in Zukunft ihren Weg gemeinsam gehen werden, egal was da komme, etwas anderes ist ?

Also habe ich jetzt für mich entschieden, die Energie dieses Gelübdes aufzulösen um zu sehen, ob es noch weitere Ebenen gibt, wo diese "Übernahmen" stattfinden, die uns eher schwächen statt stärken.

Anders ist es mit der Eltern-Kind-Synapsenverbindung - einer permanenten Synchronschaltung ... es kommt oft vor, dass Kinder etwas für Eltern tragen und dadurch sogar größere körperliche Themen auf sich nehmen (unbewusst) wohlgemerkt.

Dazu gibt es ein Implantat auf der aktuell des Öfteren beschriebenen Kern-Energie-Ebene - dort kann diese Verbindung definitiv transformiert werden.

Fühlt rein und schaut, was Euch direkt am Morgen beschäftigt und wie Ihr drauf seid ... ist es wirklich Euer Thema was Euch da gerade mal wieder antreibt ????

Ich wünsche Euch einen kraftvollen Tag - in Verbundenheit WADA




Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst  und sie zeigen Dir, womit Du DICH wahrhaftig beschäftigst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen