Mittwoch, 27. August 2014

Themen des Alltags macht sie Euch bewusst ...(31)... 28.08.2014

und weiter geht es mit täglichen Beispielen aus dem Praxis-Alltag...

Klient ruft an und beklagt einen Hexenschuss ...

Analyse: zunächst eine Überenergie auf dem Gallenblasen-Meridian, ausgelöst durch ein verletztes Ego, was gerade äußerst "fett" scheint ...

Nach Rücksprache mit dem Klienten und Erkennen seiner ICH-Thematik - die da lautet "Ich Armer" - "Ich Verlassener" -  "Ich Ungeliebter" - Ich will und nichts passiert ... und dem Transformieren der Frequenz kam als weiterer Punkt eine

Überenergie auf dem Blasen-Meridian, ausgelöst durch die (Versagens-)Angst des Egos.... welche noch das Wurzel-Chakra blockierte ...

Die Auflösung der körperlichen Verkrampfung geschieht allmählich - zumal der Klient diese Symptomatik schon 5 Tage gepflegt hat.

Schaut Euch die Reaktionen Eures Körpers an und hinterfragt Euch selbst ....

in Verbundenheit Wada



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen