Mittwoch, 6. August 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst ..(17) ... 07.08.2014

Ich selbst beobachte seit ein paar Tagen, dass am Mittag oder früher Nachmittag eine bleierne Müdigkeit über mich hereinbricht - auf Deutsch:
meine Energie sackt weg !

Auf der Suche nach der Schwingungsfrequenz komme ich bei
TÜCKE / FALSCHHEIT an...es ist nicht meine Tücke und meine Falschheit
und trotzdem sende ich diese Frequenz...

wenn ich sende heißt das, dass ich auch damit in Resonanz gehe ... oder wenn ich sende, empfange ich auch ...

Jetzt bin in ich immer noch müde - die Couch kommt nicht in Frage ... also weiter forschen ...

aktiviert das Ego die Tücke / Falschheit ?                ja ?

das Ego bedient sich dieser Frequenz, um mich von dem abzuhalten, was ich geplant habe zu tun ... also forsche ich, was das Ansinnen meines Egos ist:

jegliche weitere Kommunikation mit Dritten im Hinblick auf BewusstseinsSchaffung /-Erweiterung zu unterbinden --- das ist total konträr zu dem was meine Seele will...

die Absicht meiner Seele ist tagtäglich an der BewusstseinsSchaffung /-Erweiterung von allen und mit allen, die dazu bereit sind, zu arbeiten ...

Huch, hier werde ich bewusst von meinem Ego ausgebremst ... diese Frequenz blockiert zudem noch meine Leberenergie, was mich müde, träge und schwer werden lässt. Die Leberenergie ging total in den Keller - bei depressiven Menschen wäre diese Schwingung in der Lage, die nächste Depression zu aktivieren ... Pfui ! Das Wurzel-Chakra ging zu und damit auch meine Nase; der Dickdarm ging in die Überenergie - es muss etwas los gelassen werden ! Wie recht er hat ... Stirn-Chakra auch zu, durch die Frequenz der Unwahrheit, die vom Körper aktiviert wurde ...

Ein Kampf der Giganten ... Ego gegen Seele ... ich weiß wer gewinnt !

Die Seele natürlich - aber nichts desto trotz wie konnte es so weit kommen, dass das Ego glaubte, der Seele den Weg zu weisen (was es ja von früher her kennt und wo das Ego sich nach wie vor behaupten will ...) ?

Ich hatte gerade mit jemandem zu tun, der verdammt engstirnig war - der wie ein Erbsenzähler unwichtige Dinge thematisierte und das war der Auslöser, dass mein Ego sich so aufgebäumt hat - es hatte 40 von 100 %, aber es reichte wohl, die Rückübernahme meiner Lebensführung zu initiieren - doch nicht mit mir ! Ich habe meine Führung meiner Seele übergeben und dabei bleibt es auch !

Ich hoffe, dass ihr erkennt, wie schnell, wie leicht wir von dem Weg abkommen können und wenn ich mich der Müdigkeit hingegeben hätte, hätte das Ego gewonnen - das hat es gestern schon und ich habe es nicht gemerkt !

Es ist ein täglicher und fortwährender Prozess und er verlangt kontinuierliche Achtsamkeit uns selbst, unseren Gedanken gegenüber, damit wir wirklich das leben können, was wir wollen.

In Verbundenheit Wada




Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis




Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen