Donnerstag, 7. August 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst ... (18) ... 08.08.2014

Aktuell stört mich persönlich meine nachlassende Sehkraft in punkto Kurzsicht - was bedeutet, dass das was kurz vor dem Auge ist, weniger gut wahrgenommen wird, als das, was weit weg ist - medizinisch gesehen bin ich also weitsichtig.

Auf die Frage, durch was diese Weitsichtigkeit initiiert wird, kommt die Frequenz der Intoleranz ... und auf die Frage, durch was das Neutralisieren der Weitsichtigkeit verhindert wird, kommt die Frequenz der Engstirnigkeit ...

Ich kann diese Frequenzen wahrnehmen, weiß aber auch gleichzeitig, dass sie gerade nicht von mir initiiert und gepflegt werden, zumal meine Grundhaltung
anders ist, als sie sein müsste, würde ich diesen Frequenzen entsprechen.

Wo also kommen diese Frequenzen her bzw. wer oder was aktiviert diese Schwingungen in mir / meinem System ?

Es sind weder Querverbindungen zur irdischen Familie, noch zur Seelenfamilie. Hiermit meine ich konkret, dass weder die irdische Familie noch die Seelenfamilie - beide haben Zugriff auf unser System - hier etwas aktiviert haben. Nach der Frage, wo diese Programme liegen, kam die Seelenebene; nach der Frage, um welche Art der Programme es sich hier handelt, kamen Implantate.

Eines meiner Kernthemen ...

Auf der Seelenebene lag demnach ein Implantat, was in mir das Programm aktivierte, dass Intoleranz eine Reaktion auf das NICHT-NORMAL ist, d.h.,  ich reagierte auf alles, was nicht der göttlichen Norm entspricht, mit einer Intoleranz, die sich natürlich immer anders auf der Körperebene zeigte.

Ein zweites Implantat - ebenfalls auf der Seelenebene - definierte eine gewisse Engstirnigkeit in Bezug auf alles was die irdische Familie betrifft ... wunderbar, da wurde immer etwas aktiviert, was ich bewusst nicht gelebt habe. Und jede dieser Schwingungen hat Symptome auf der Körperebene initiiert. Konkret hat mir mein Körper - in dem Fall meine Sehkraft - gezeigt, warum es hier nicht wirklich eine Veränderung gegeben hat. Jetzt gibt es da keine hemmenden Programme mehr, jetzt sollte das Lesen ohne Brille wieder "angestrebt" werden ...

Da gibt es Programme, die uns irgendwann einmal eingepflanzt wurden und die dafür sorgen, dass gewisse Funktionen eingeschränkt werden bzw. nachlassen, die immer wieder  etwas in uns aktivieren, was wir nicht wirklich leben wollen... das Gute ist, dass unser Körper uns zeigt, wo es solche Programme bei uns gibt - wir müssen nur genau hinschauen....

Viel Spaß beim Hinschauen ... ich bin bei Euch Wada



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst  und beobachte deinen Körper ! Er zeigt DIR, wo es Blockaden gibt !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen