Dienstag, 2. September 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst ...(34).... 02.09.2014

Implantate ...


Ja, es ist und bleibt ein Thema, denn sie verschwinden nicht, indem ich ihnen Liebe schicke. Es ist eine fest verankerte Energie, die "ausgehebelt" werden muss - wenn man das Implantat lösen und sich von seiner Energie befreien will - bzw. darf.

Bei der Erschaffung Mensch wurden die Implantate gesetzt; es gibt "Basics", die wir alle haben !

Später als es darum ging, er erkennen, zu was Mensch in der Lage ist, wurden gezielte Implantate mit entsprechenden Verankerungen und Codierungen in unseren Organen gesetzt.

So nehmen wir z.B. den Hass eines Dritten über die Drüsen, Leber, Atmungsorgane, Dickdarm, Herz, Galle, Dünndarm, 3-facher Erwärmer und das Blut wahr. Nicht jeder von uns, reagiert mit dem gleichen Organ, aber jeder von uns hat eine entsprechende "Verankerung", damit er diese Schwingung wahrnehmen kann.

Da es sich hier um alte Programme handelt, reicht es leider nicht aus, alle alten Programme mit einem solchen Muster aufzulösen; das Implantat ist dann immer noch da ... es ist ähnlich wie bei einem körperlichen Thema ... wir würden uns in dem Fall um die Symptome, nicht aber die Ursache kümmern.


Wenn es also Organe gibt, die bei Euch immer wieder gefordert werden, solltet ihr genau das angehen und nicht mit Bewertungen und Bedenken im Hinblick auf die körperlichen Reaktionen die Energie noch fester verankern .... meldet Euch einfach, wenn Ihr hier nicht weiterkommt.


Geht in die Beobachtung und die Achtsamkeit - in Verbundenheit Wada



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen