Mittwoch, 3. September 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst ... (35) ... 03.09.2014


Klient lebt in Partnerschaft, mit einem noch verheirateten Partner, der in einer "wirtschaftlichen Zweckgemeinschaft" feststeckt, die er seines Erachtens nicht auflösen kann.

Klient hat sich anfangs mit der Situation sehr gut arrangiert. Sie haben viel Zeit miteinander verbracht, sind oft gemeinsam verreist und jetzt reagiert der Klient mit körperlichen Symptomen. Soweit sogar, dass er sich einen Bandscheibenvorfall "anlacht".

Hintergrund: Klient erkannte, dass er immer an 2. Stelle stehen wird; dass diese Partnerschaft ihm viel gibt, aber doch noch nicht all das, was er sich von dieser Partnerschaft erwartet hat. Diese Erwartungshaltung hat dazu geführt, dass es zwischen den beiden Missverständnisse gab, welche sich direkt bei dem Klienten auf der Körperebene zeigten. Der Partner zog sich aus Rücksichtnahme zurück - was ja nun gerade nicht die richtige Aktion in dieser Angelegenheit war, doch er wusste ja nicht, was der Grund für diese Beschwerden ist.  Weiter hat er sich mit der Kommunikation zurück gehalten, was seine "Zweckgemeinschaft" betrifft. Die "Zweckgemeinschaft" weiß zwischenzeitlich, dass es da einen neuen Partner gibt und sät natürlich wunderbare Schwingungen wie Hass, Eifersucht, Neid und Rache.  Ich kann Euch sagen, diese Energien tun einfach schrecklich weh ....

So was haben wir jetzt hier:
1. eine unbefriedigte Erwartungshaltung, die nach der Intoleranz eine Engstirnigkeit und dann  Wut initiiert;
2. einen Partner, der nicht weiß und deshalb die Erwartungshaltung noch mehr belastet, als er eigentlich will; er fühlt sich nicht verstanden; auch hier kommt es zur Intoleranz und zur Engstirnigkeit;
3. die Zweckgemeinschaft, die unentwegt Hass, Eifersucht, Neid, Rache sendet, was natürlich aufgrund der Intoleranz dieser Zweckgemeinschaft aktiviert wird und somit in Resonanz mit den Intoleranzen der beiden anderen geht.

Erkennt die Verknüpfungen und die Kette ...

Bei meinem Klienten gab es diesen Bandscheibenvorfall, eine Überenergie auf dem Gallenblasen-Meridian (Wut) und eine Überenergie auf dem Blasen-Meridian (Angst); hinzu kam, dass das Wurzel-Chakra dicht machte und die Bedenken und Zweifel meines Klienten
in Ergänzung zu den Energien, die in diesem Falle von der Zweckgemeinschaft kamen, reichten aus, diesen Prolaps zu initiieren ... Klient konnte sich nur noch mit großen Schmerzen bewegen, was zum einen zur konservativen Behandlung führte und zum anderen zu einem dicken Plus an Aufmerksamkeit - was ja einer der verursachenden Punkte war ....

Hier gibt es ganz viele Verknüpfungen, die aus dem verletzten Ego heraus, bewusst aber auch unbewusst aktiviert werden. Unser Körper reagiert auf all diese Windungen ....



Übertragt das Fazit auf Euch - in Verbundenheit Wada


Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen