Dienstag, 23. September 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (39) .... - 24.09.2014

"Eure meisten Familien werden noch durch den "schwarzen" Engel in der Familie unterdrückt !" sagte mir gestern Erzengel Michael.

Ich hatte mich der Sache schon einmal angenommen und dachte, dass dieses Thema bereits bearbeitet bzw. abgeschlossen sei, wunderte mich aber zugleich über die Tücke, die bei mir vorhanden sein sollte. Da ich meine Gedanken kenne - bewusst wie unbewusst - und da ich mir meiner Handlungen voll bewusst bin, kann ich nur sagen, dass ich die Tücke nicht zuordnen konnte. Der Tücke folgten Grausamkeit, Brutalität und Bösartigkeit, sowie Neid und Hass.... erinnert Euch an den gestrigen Post, diese Frequenzen waren da und ich hatte herausgefunden, dass es das Durchschreiten einer bestimmten "Tür" bedurfte, damit sie automatisch aktiviert wurden. Jetzt wissen wir, was da aktiviert wurde.

Nicht das Dunkle kommt hoch, was zu uns gehört und angenommen werden muss - wenn wir das nämlich tun, macht es sich extrem fett und breit, das habe ich nämlich gerade mal getestet und es ist unglaublich, wo es sich verankert und wie breit gefächert es wirkt - nein es sind diese Energien, die uns hindern in unsere wahre Kraft zu kommen, die uns destabilisieren wo es nur geht. Das hat es in der letzten Woche mit vielen gemacht, vor allen Dingen den Kristallen. Diese gefühlte "Gewalt" war nichts anderes als der "schwarze" Engel, den wir mitten unter uns - in unserer Familie - sitzen haben und der mit scheinbarer Liebe, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit darauf achtet, dass wir ja nicht über uns hinauswachsen, denn leider gibt es immer noch Strukturen, die genau das nicht wollen.

Wir haben demnach nicht nur das Kollektiv, unser Unterbewusstsein, das Kopfkino zu beobachten, sondern das wahrzunehmen, was von Außen - von Dritten - kommt. Ich höre Euch stöhnen ... doch wenn ein jeder von uns sich stets so verhält, dass er keinem Dritten das antut, was er nicht will, dass es ihm widerfährt, der weiß genau, dass diese Schwingungsfrequenzen dann nicht von ihm gelebt werden, auch wenn sie sich auf seinem Körper wiederfinden und dort
spürbare Spuren hinterlassen. Bedenkt, dass der Körper unser Kumpel ist, der uns auf die Sprünge hilft,  zu erkennen, was wo klemmt. Er zeigt uns die Auswirkungen von jedweder Frequenz und das gilt es wahrzunehmen und zu kommunizieren, damit ich euch hier das Material an die Hand geben kann, was es braucht, um diese Schwingungen zu transformieren, bzw. zu erkennen, was sie uns zeigen wollen.

In Verbundenheit Wada




Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen