Dienstag, 23. September 2014

Themen des Allags - macht sie Euch bewusst (38).... 23.09.2014

Da machen sich doch schon seit Tagen Schwingungen in meinem System breit, die absolut nicht zu mir gehören...

Grausamkeit / Brutalität / Bösartigkeit / Rache / Neid / Hass

Leute der Esoteriker würde sagen: "das Dunkle kommt hoch - es zeigt sich dir - nimm es an ... es ist ein Teil von Dir !"

wunderbar sage ich dazu nur, aber es ist alles zu 0 % meines. Noch dazu, dass ich auch 0 Gedanken in diese Richtungen habe bzw. tätige. Es sind Frequenzen die weder aus meinem bewussten noch unbewussten Verstand resultieren und für deren Resonanz ich irgendwie auch nicht der ideale Ansprechpartner bin.

Diese Schwingungen zeigen sich auf der Körperebene - sie greifen auf bestimmte Organe zu, belegen Meridiane und blockieren Chakren. Schön, dass unser Verteidigungssystem funktioniert ! Bei Gefahr schließen sich die Chakren. Damit geht das Alarmsystem an... was geschieht hier ?

Wir erreichen eine Etappe auf unserer Entwicklungsstrecke. Die Überschreitung dieses Punktes schlägt irgendwo Alarm - ein fremdes Programm greift exakt dann, wenn wir diese Tür durchschritten haben. Dieses fremde Programm aktiviert ein Implantat auf sehr hoher Ebene, was ein "Selfie-Programm" namens Tücke initiiert. Dieses Programm wiederum arbeitet mit Schwingungen des Neides, der Rache und der Grausamkeit, die sich nicht scheuen, diese Frequenzen breit gefächert auf all unseren Seinsbereichen und Ebenen zu streuen. Die biologische Hülle spielt verrückt - sie kann genau das nicht mehr regeln.

Das ist genau die Verkettung und Verstrickung, die aktuell bei vielen greift und die unsere Körper so richtig durchschüttelt. Wenn ihr Hilfe braucht, lasst es mich wissen; ich weiß, wo ich anzusetzen habe.

Lasst euch nicht entmutigen, es sind alles Prüfungen, denen wir uns unterwerfen müssen, um die Freigabe zur nächsten Stufe zu erfahren.

In Verbundenheit Wada




Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen