Sonntag, 21. September 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst (37) .... 22.09.2014

Hallo Ihr  Lieben,
zwei intensive Wochen wollten gelebt werden .... und damit einhergehend
viele Erkenntnisse !

Eine davon ist, dass HASS - der entweder von Euch oder aber auch von außen kommend aktiviert wird - zu 100 % ein Irritationsprogramm in all unseren Systemen initiiert. Was heißt das konkret ?  Es wird eine Folge von Blockaden aktiviert, die nicht mit einer einzigen Frequenz zu transformieren sind. 

Beispiel: Gefühl, als säße jemand im Nacken - eingeschränkte Beweglichkeit;
Nase absolut dicht - plötzlich gelber Auswurf; Enge auf der Brust; Husten; Kopf ist kaum zu bewegen - droht zu platzen und fühlt sich prall gefüllt mit Sekret an; erhöhte Temperatur und stark reduzierte Lebenskraft; Seele schwingt hoch, biologische Hülle leider nur auf den unteren Stufen; zu finden sind spez. seel. geistige Blockaden, die immer durch Hass aktiviert sind; Besetzungen; Persönlichkeitsspaltungen; Krankheit durch Seelenbesetzung; Irritation der Drüsen, des 3-fachen Erwärmers, des Gallenblasen-,  Leber-, Dickdarm-, Dünndarm-, Blasen-Meridianes, der Nebenhöhlen bzw. der Nase. Das Kehl-, Kronen-, Herz-, Wurzel-, Stirn- und das Sakral-Chakra waren zu.

Alles in allem, der Mensch ist damit ziemlich "unsortiert", denn viele seiner Systeme sind auf Irritation.

Und noch einmal ! Auslöser war die Schwingungsfrequenz von HASS und die Symptome waren die des Empfängers.... nicht dass Ihr denkt, der Sender
spürt von seiner Sendung nichts ... natürlich ist der Empfänger dann auch noch gleichzeitig eine Empfangsstation von fremden / dunklen Energien und hat eine Abweichung vom ICH ....

Die Basis für dieses Chaos liegt wieder einmal in einem hinterlegten Implantat, mit dem ganz einfach die Information hinterlegt wurde, dass bei Hass die o.g. Irritationen aktiviert werden .....

Eine weitere Erkenntnis war, dass wir Implantate haben, die die Schwingungsfrequenzen unmittelbar auf bestimmte Meridiane / Organe übertragen; diese Implantate sind zusätzlich noch mit Programmen untermauert... d.h., wenn man das Implantat nimmt, ist das Programm noch aktiv - sieht aus wie die Versicherung der Versicherung ....

Ich hoffe, Ihr habt meine Erkenntnisphase genutzt, um auch eigene Erkenntnisse zu haben, indem ihr euch mal die letzten beiden Wochen intensiv beobachtet habt. Es geht gerade gar nicht, indem wir uns vom Alltag ablenken lassen. Es ist alles so intensiv und will erkannt werden; es drängt sich uns förmlich auf und wenn wir nicht bereit sind, bzw. hinschauen wollen, stülpt es sich über uns. Von nun an wieder tägliche Neues ....

In Verbundenheit Wada




Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen