Dienstag, 30. September 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (41) ... 30.09.2014

Bleierne Glieder - wenig Lebensenergie - keinen Drive - gefühlt fortwährend müde - energielos....


Das haben mir die Damen und Herren der letzten Tage immer wieder vermittelt;
meist kam die Schwingungsfrequenz der Tücke, die auch Auslöser von verschiedenen körperlichen Symptomen war; nachdem ich nachfragte, auf welcher Ebene diese Frequenz sich auf den physischen Körper legt - d.h., wo die Initiatorfrequenz diesen Impuls aktiviert, waren es die Ebenen, wo die irdische Familie und die Seelenfamilie aktiv sind.

Diese Verknüpfung ließ mich nach Projektionen unserer Ahnen auf diesen Ebenen fragen ... 100 %

MÜ - OÜ - KJ - SW

schaffen hier definitiv Abhilfe - Insider wissen damit umzugehen ...

Nachdem die Projektionen der Ahnen transformiert waren, kam die volle Energie zurück.

In  Verbundenheit Wada





Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !



Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


Wada - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen