Sonntag, 2. November 2014

Themen des Alltags -macht sie Euch bewusst (64) ... 03.11.2014





INTOLERANZ

Grundsätzlich ist es so, dass wir alle ein Programm bzw. Implantat haben, welches
die Wahrnehmung von bestimmten Schwingungen auf den physischen Körper projiziert.
 
Das heißt konkret: Euer Körper zeigt Euch unmittelbar, dass es da eine Intoleranz gibt.
 
Was ist in dem Fall eine Intoleranz ?
 
Eine Abweichung des göttlichen Flusses in Euch, in Eurem Körpersystem, d.h., die Symmetrie der Atome ist gestört. Etwas ist aus dem Fluss... und da hat so jeder seinen ganz persönlichen "Schwachpunkt", auf dem sich diese Intoleranz zeigt.
 
Sie zeigt nicht unbedingt, dass Ihr intolerant seid, sondern vielmehr zunächst einmal, dass etwas Euer System stört und damit Ihr das merkt, zeigt Euch Euer Body  eine Reaktion und die äußert sich zunächst einmal als Intoleranz auf etwas.
 
Natürlich bedingt diese Intoleranz auch, dass Ihr Intertoleranz im Außen erfahrt - aber was ich Euch heute bewusst machen will, ist dass jede kleine Reaktion des Körpers eben auf eine Abweichung bzw. Störung hinweist, die Ihr meist "übergeht" bzw. nicht bewusst wahrnehmt. Es kann der Schnupfen sein, der aus dem Nichts kommt; das Bauch grummeln, Kopfschmerzen, Bewegungseinschränkungen, das fortwährende Hüsteln, etc.
 
Es ist leider nicht konkret zu sagen, was bei Euch das Zeichen ist - aber Ihr könnt es ganz schnell herausbekommen.
 
Bei mir ist es meine Nase bzw. meine Nebenhöhlen ... wenn irgendetwas falsch läuft, sind sofort die Schotten dicht.  Also weiß ich, dass etwas mein System stört und wenn ich es nicht bin mit meinen Gedanken (bewusst und / oder unbewusst) dann kann es nur von außen kommen, was bedeutet das mein System offen ist, dass mein Resonanzfeld "Irdische Familie" (NI)  und / oder "Seelenfamilie" (BF) oder gar "Kollektiv" (RJ) offen ist, was bei mir dann einen "Anker" zulässt - d.h., was es möglich macht, dass ich unbewusst angetriggert werde.  

Es kann also passieren, dass auf diesem Wege Euer Kopfkino gestartet wird, es können aber auch körperliche Symptome aktiviert werden. Auf beides erhaltet Ihr das Zeichen Eures Bodys, dass hier etwas im Fluss irritiert wurde... und wir reagieren eher auf etwas was uns am Body stört, als dass wir bemerken, was wir denken...
 
Beobachtet Euch und Euren Körper, seine Reaktionen (auch kleine) - nehmt sie wahr und schließt Eure Resonanzfelder, damit Ihr bei Euch bleiben könnt ...

Bis morgen - in Verbundenheit AEME
 
 
Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Ausführlichere Details dazu findet Ihr auf meiner Homepage: Avatar-der-neuen-Energien.eu !

Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen