Montag, 10. November 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst (69) ...11.11.2014

Herbstputz ... eine energetische Tiefenreinigung....


hört sich irgendwie nicht so gut an, was ? Aber es ist phantastisch !

Warum ?  Wenn Ihr die letzten beiden Blogs lest, gibt da noch Verknüpfungen, die uns immer wieder in unsere Abgründe treiben - dort hin, wo wir absolut nicht mehr hin möchten... in unser Unterbewusstsein, in die Themen, die wir schon zum Erbrechen kennen, die wir mittlerweile auch einfach nur müde sind, um sie noch einmal durchspielen zu müssen.

Zwischenzeitlich wissen wir ja, dass es viele Faktoren gibt, die das Unterbewusstsein antriggern. 

Hier ein aktuelles Beispiel vom Wochenende !

Klient hatte 2 Karten für ein Konzert bestellt. Es war ein Geburtstagsgeschenk, was jetzt eingelöst werden sollte. Als die Karten kamen, stellte man fest, dass die beiden wohl in einer Reihe, aber nicht nebeneinander sitzen können. Reklamieren war sinnlos - und überhaupt hier ging es ja mal wieder um etwas ganz anderes.

Als ich mit dem Beschenkten sprach, war der im Vorfeld sehr negativ und meinte dann schließlich, o.k., wir gehen hin und schauen mal. Vorfreude hört sich anders an !  Der Schenkende fühlte sich mittlerweile auch bescheiden, weil sein ach so tolles Geschenk wohl etwas auslöste, was keiner der beiden wollte. Es war allerdings der Wunsch des Beschenkten, dieses Konzert zu besuchen.  Jetzt konnten die beiden nicht nebeneinander sitzen - so sah es im Vorfeld aus. Das löste bei dem Beschenkten ein bescheidenes Gefühl aus, was die beiden schon kannten, zumal es ihnen mal in einer Zugfahrt auf kurzer Strecke ähnlich erging. Ich weiß, wir können das gerade überhaupt nicht verstehen und trotzdem ist es wichtig, dass wir uns dieses Thema ansehen.

Was passiert da ? Bei dem Beschenkten zeigte sich frequenzmäßig eine Eifersucht, welche als Hint vom Ego geschaltet wurde (damit wir in die richtige Richtung schauen können) und hinter der blanke Angst lag. Diese Angst war alles aber nicht rational und dem Beschenkten auch sehr unangenehm, aber handhaben konnte er sie nicht. Hinweisen sollte uns diese Angst auf ein Implantat, welches dafür sorgt, dass wir ab Seelenebene (menschlich) alleine sind, d.h., früher, wenn wir gestorben sind, ist unsere Seele auf der Seelenebene ohne die irdische Familie weitergegangen. Sie hat die irdische Familie zurück gelassen - beim Sterben .... und damit das so ist, wurde dem Menschen das Implantat gesetzt, welches auf der Seelenebene greift: es sorgt dafür, dass du dann "alleine" weitergehst.

Abgesehen davon, dass diese Eifersucht in die Reihe der Frequenzen der vorangegangenen Tage passt. Es gibt ein Implantat bei der Spezies Mensch, welches dafür sorgt, dass wir menschliche Erfahrungen machen, und das uns deshalb mit Eifersucht belegt (daraus kann ja so vieles entstehen ...). Dieses Implantat gibt es auf zwei Ebenen und dieses Implantat aktiviert auf drei anderen Ebenen das Programm Eifersucht, welches wieder die Verknüpfung mit unserem Unbewussten schaltet und schon laufen sie wieder diese alten Programme ....

von wegen, es gibt kein Karma mehr !

Was haben wir getan ? Da es sich bei den o.g. um zwei Dualseelen (Zwillingsseelen) handelt, hat die Angst natürlich das Ego von beiden enorm "aufgepuscht". Ein liebevoller, vernünftiger Umgang war nicht mehr möglich.

Es war bei beiden ein Thema, was zu 90 % karmischen Ursprungs war. Doch jetzt konnten wir diese Schwingung, die Ursachenschwingung, transformieren und das Karma auflösen. Alles ist wieder in bester Ordnung und nun müssen sie nicht mehr so wirklich "aneinander kleben" ....

Aber wir sehen, was ein Thema, was nicht mal aus diesem Leben kommt, bei diesen beiden zu einem Thema werden ließ, was Reaktionen auslöste, die mehr destruktiv denn konstruktiv waren und die Handelnden in der Lage versetzte, ein freudiges Ereignis zu einer Art Drama umzugestalten ....

Es ist aktuell so, dass diese Implantate und die damit verknüpften Programme alle aufgelöst werden sollen. Dabei helfen gerade alle, die in meiner täglichen "Kontrolle" sind - Eure Schwingungen weisen auf weitere dieser tückischen Gesellen hin und helfen, diesen "Berg" zu klären.

So musste ich auch noch ein Programm bzgl. Brutalität finden ... ganz einfach. Ich habe mir das Küchenmesser so fatal in die Hand gerammt, dass ich zum Notarzt musste !

Aktuell habe ich das Gefühl, dass alles sofort und vieles gleichzeitig geht. Wenn ich mir den gestrigen Tag begucke, dann habe ich so viele Dinge gleichzeitig getan, dass einem schon schwindelig wird von dem, was da abgeht.

Geht in die Beobachtung und seid Euer bester Beobachter - bleibt bei Euch, damit Ihr Eure Stabilität finden und halten könnt ... das Karussell dreht sich weiter !

Habt einen aufmerksamen Tag mit Euch - in Verbundenheit  A E M E



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

                    24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen