Dienstag, 11. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (70) ... 12.11.2014

Liebe spüren ... fühlen ....



Ja, auch wenn man nicht mehr so oft die Schmetterlinge im Bauch verspürt, haben wir doch alle einen Mangel wenn es um das fühlen bzw. spüren der Liebe geht.

Lieben wir ?
Lieben wir bedingungslos ?
Wie fühlt sich das an ?
Ist das Lieben über den Kopf gesteuert oder ist es eine Herzensaktion ?

Auf die Frage, inwieweit die Liebe durch ein Implantat blockiert wird, war ich mit 85% dabei ! Dieses Implantat liegt auf der Neuen Erde ... herrje auch da wieder Stolpersteine, die bereinigt werden müssen ... 

Während ich mich mit dieser Frage beschäftige, reagiert mein Herz ... unangenehm, so wie es reagierte, als der Herzmuskel stark geschwächt war.
Oh - kriege ich jetzt Panik ? NEIN ! Ich finde es toll, dass es sich meldet, denn es will mir sagen, ich bin zu !!!!  90 % !

Warum, wieso ?

Ein fremdes Programm, welches durch HASS aktiviert wird, veranlasst, dass es sich verschließt. Ein weiteres fremdes Programm, welches durch Tücke aktiviert wird, dreht den Schlüssel um ...

wenn wir das im Kontext mit den Blogdarstellungen der letzten Tage betrachten, ist es plausibel, dass wir jetzt an der Stelle ankommen ....

und dann, ja dann gibt es noch das Implantat auf der Neuen Zeit, welches neue Implantate / Programme initiiert, in Anpassung an von außen kommende Schwingungsfrequenzen ...

Oh wir sind so wunderbar programmiert, das immer eines ins andere greift und immer andere Schwingungsfrequenzen neue Quellen "infizieren" - unsere PC's würden wir entsorgen, doch wir müssen die verschiedensten "Viren" in unserem Programm selbst ausräumen, was immer noch nicht mit Atmen geht.

Am Ende dieses Prozesses forderte mich Erzengel Michael auf:

"Kümmere dich - leiste Hilfe bei der Regeneration der Herzen",

so dass ich diese Implantate und Programme für die Menschheit transformieren durfte - Danke !

In Verbundenheit  AEME



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen