Donnerstag, 13. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (72) ... 14.11.2014

die Verknüpfungen im System Mensch ....


sind nicht so einfach, obwohl wir sie alle initiieren können, tun wir uns schwer, sie aufzuheben ...

Ich hoffe, der gestrige Blog hat Euch einiges klar aufgezeigt. An dieser Stelle würde ich gerne anknüpfen.

Ein Klient hatte gestern unbewusste Engstirnigkeit - welche die Galle reizte und bewusste Tücke - welche als ein Hinweis vom Ego zu verstehen war und direkt auf das Ego hindeutete.

Durch die unbewusste Engstirnigkeit hat der Klient sein Hohes Herz Chakra geöffnet und mit der bewussten Tücke seine göttliche Ebene. Also gibt es Programme, die bei bestimmten Schwingungsfrequenzen unsere "Türen" öffnen, so dass jegliche Irritation Raum nehmen kann.

Weiter gibt es Programme, durch welche die Wahrnehmung - unsere - durch Programme und Implantate geregelt ist. Beispiele:

Intoleranz - Nebenhöhlen - Programm Engelebene
Engstirnigkeit - Dickdarm - Implantat Seelenebene
Ego - Dünndarm - Implantat Hohes Herz Chakra
Ego - Milz-Pankreas - Programm Hohes Herz Chakra
Angst / Feigheit - Drüsen - Implantat Engelebene
Tücke - 3facher Erwärmer - Implantat Meisterebene
Rache - Galle - Implantat Einheitsebene
Hass - Herz - Implantat Meisterebene
Hass - Blase - Programme göttl. Ebene

Das heißt konkret, dass die Schwingungsfrequenz von Hass - sich entweder auf dem physischen Herzen oder der Blase (Reizung) zeigt und die Organe schwächt oder puscht - beides ist nicht gut !

Und hier noch ein ganz anderes, sehr markantes Beispiel aus dem Praxisalltag.

Ein Klient hat große Akzeptanzprobleme mit sich, seiner Figur, seinem Sein, seiner Arbeit, mit seinem Leben. Das geht so weit, dass er sich ständig in Frage stellt und alles andere auch. Energetisch holt ihn das immer sehr schnell wieder auf die niedrigeren Schwingungsebenen und in den energieabziehenden Bereich.
Körperlich nimmt es ihm das Gleichgewicht und jegliches Gefühl von Kraft; der Körper bildet sogar schmerzende Knubbel ...

Was war der Auslöser ?

Der Klient hatte in seiner Pubertät eine schwere Phase - er war magersüchtig. Diese Krankheit hatte er im Griff und er führte ein geregeltes Leben. Was war also passiert ?

Dieser Klient hat zu Beginn der Woche eine Person gesehen, die extremst magersüchtig war, was ihn sehr schockte.

Dieser Schock - nein - der Anblick dieser kranken Person hat sofort den Selbsthass meines Klienten aktiviert und dieser fing an, sich und alles was um ihn herum ist abzulehnen - nichts passte mehr, insbesondere nicht das Körperkleid (Figur) und damit einhergehend das Wohlgefühl und das wurde echt "dramatisiert".

Erst in einem intensiven Gespräch kamen die ganzen Hintergründe zum Vorschein und auch das negative Gefühl, was durch das Sehen dieser kranken Person in ihm entstand. Allein das Sehen dieser Person aktivierte den Selbsthass in ihm, den er aus seiner ehemaligen Phase der Krankheit kannte. Es waren nicht 10 %  - nein - es waren 100 % Selbsthass was nur durch einen oberflächlichen Kontakt (Sehen und noch nicht einmal Sprechen)  aktiviert wurde.

Ich zeige dieses Beispiel auf, weil es uns verdeutlicht, wie schnell wir durch unseren unbewussten Verstand wieder in alte Themen hinein katapultiert werden können. Von daher ist es unabdingbar, dass wir immer achtsam sind, mit dem was wir wahrnehmen, mit dem was wir denken und dass wir aufmerksam sind, wenn sich diese Gedanken gegen uns selbst richten. Wir sind immer Teil davon !


Habt ein schönes Wochenende und seid in Eurer Achtsamkeit - beobachtet Eure Gedanken und Euer Handeln in Verbundenheit AEME




Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

                    24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen