Sonntag, 16. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (73) .... 17.11.2014

Systemverknüpfungen ....


Es ist in der Tat so, dass ich aktuell jedem Beispiel folgen sollte ...

denn aus der Begebenheit mit dem Klienten, dessen Magersucht restimuliert (unbewusst aktiviert) wurde - habe ich mich auf die Fährte von

SELBSTHASS

gemacht und siehe da, es war ein phantastischer Hinweis der mir durch diesen Klienten (ein Kristall) vermittelt wurde.

Sehr viele von Euch, die ständig Probleme auf der Körperebene haben und deren Akzeptanz im Geschäftsleben nicht die Früchte einbringt, die das Tun nach sich ziehen sollte,  tragen diese wundersame Schwingungsfrequenz - Hass gegen sich selbst gerichtet ...

das ist natürlich etwas, was die Seele auf Dauer nicht akzeptiert, aber auch etwas, was erst zum Vorschein kommt, wenn alle darüber geschichteten "Stolpersteine" aus dem Weg geräumt sind. So dürfen sicher einige von Euch über das Wochenende eine extreme Müdigkeit verspürt haben - weil das Herausnehmen dieser Schwingung doch einiges in unserem Körper auslöst.

Aber eines ist klar ! Ich kann die Schwingung nehmen, Ihr solltet aber bitte Eure Haltung Euch gegenüber prüfen, um sicherzustellen, dass sich Euer Hass nicht länger gegen Euch selbst richtet ! Wie können Euch Dritte vertrauen, wenn Ihr Euch selbst hasst ? Wie können wir  erfolgreich sein, wenn wir mit dieser Grundausstattung unterwegs sind ? Wie soll etwas gelingen, was nicht kann, weil der, der es tut, sich hasst ... hier arbeiten massive Kräfte gegeneinander und das heftigste daran ist, wir wissen nicht darum - es ist uns nicht bewusst !
Und die Power von Hass ist mächtig ... ich bin alle Klienten durchgegangen und war verblüfft, wo ich überall auf diese Schwingung traf. Ganze Familien waren davon durchdrungen ...

Abgesehen davon, ist Hass eine Emotion, die - wie wir wissen - allen möglichen Energien Tür und Tor öffnet, die uns schadet, die überflüssig ist, die aus einem verletzten Ego heraus entsteht, die weh tut, die jeglichen Energiefluss unmittelbar stoppt ... wundern wir uns denn jetzt noch ?


Konzentrieren wir uns doch lieber auf das, was wir wollen: Liebe, Freude, Frieden, Freiheit ....

anstatt auf Hass, Mangel, auf ungerechtfertigte Erwartungshaltungen, oder vereinfacht gesagt, auf das was nicht ist und nicht geht .... denn wenn wir den Fokus darauf lenken, holen wir genau das in unser Leben: das was wir nicht wollen - und genau das können wir verdammt gut ! Glückwunsch !

In Verbundenheit  A E M E




Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen