Montag, 17. November 2014

Themen des Alltags macht sie Euch bewusst (74) ... 18.11.2014

Heute geht es mal wieder um unsere GEDANKEN ....

Unsere Schwingung steigt unentwegt
unsere Körper haben Anpassungsschwierigkeiten, wie es scheint ...

Doch was verursacht diese Anpassungsschwierigkeiten ?

Es ist immer noch unser altes, festgefahrenes Handeln und Denken !

Der Körper wandelt sich in einen Lichtkörper - die Atome unserer Körpersysteme verändern sich - sie passen sich den höheren Energien an - sie werden flexibler und schneller und von daher reagieren sie auch prompt. Wir manifestieren, obwohl wir glauben, wir können genau das nicht ! Warum, weil wir das, was wir manifestieren, gar nicht wollen.

Unsere Gedanken sind leider immer noch getragen von der Zeit, die hinter uns liegt. Demzufolge bewerten wir noch immer Situationen, die nicht mehr bewertet werden müssen - wir setzen damit einen Stopp ! Wir bringen das, was läuft zum Stillstand und warum ? weil wir uns ständig fragen, ist das so richtig, kann das funktionieren, ist das der richtige Weg ... ?

Nehmt ein Glas Wasser in die Hand und kippt es aus. Ihr  gebt dem Wasser damit eine Richtung, die nicht mehr veränderbar ist, es sei denn, da steht noch etwas im Weg ... das Wasser nimmt seinen Weg und genauso sind unsere Gedanken unterwegs.

Ihr setzt einen Gedanken frei - er fließt wie das Wasser; jetzt stellt ihr ihn in Frage, d.h., ihr baut eine Barriere - ihr blockiert den Fluss des Gedankens und gebt ihm eine andere Form - Teile davon fließen zurück, fließen zur Seite und es verteilt sich unkontrolliert überall und das ist das, was ihr mit Euren Gedanken aktuell macht - ein undefinierbares Gemisch was seinen Ursprung verliert - dann wundern wir uns, warum alles so kompliziert ist und warum unser Körper so doll Achterbahn fährt. Unser Körpersystem reagiert umgehend und wenn wir uns das Beispiel unter diesem Aspekt noch einmal ansehen, verwirren wir den Körper mit unserem Gedankenchaos total - wir produzieren Stopps auf allen Ebenen und beklagen uns auch noch darüber, was sie verstärkt und wenn sie noch nicht gänzlich vorhanden sind, initiieren wir sie damit noch.

Deshalb



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen