Mittwoch, 19. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (76) ....20.11.2014

Schaut hin, worauf Euch Euer Körper aufmerksam macht ...


ja - bitte beobachtet genau, was da in Eurem Körper aktuell passiert.
Er zeigt Euch nämlich genau, wo der Energiefluss gestört ist. Jedwede Reaktion des Körpers macht Euch auf einen Stopp im Energiefluss aufmerksam.

Fühlt rein und lasst den Verstand außen vor, wenn Ihr Euch das anschaut.
Schaut, was das Gefühl Euch zeigt und schaltet erst dann das Hirn mit der Analyse ein. Wenn Ihr nicht weiterkommt, mailt mir die Symptome, dann kommt der nächste Schritt.

Nichtsdestotrotz ist jeder von Euch in erster Linie selbst der Impulsgeber dieses Stopps. Das heißt, dass auch das, was Euch gedanklich beschäftigt, diesen Stopp initiiert.

Aktuell kommen viele Schwingungsfrequenzen hoch, die permanent von Intoleranz und Engstirnigkeit getragen sind. Es geht wohl immer noch nicht nach Eurem Kopf, was ? Hallo ! Es ist Euer Ego, was da wieder Erwartungshaltungen hat, die keineswegs gerechtfertigt sind ... schaut hin, wo Ihr etwas erwartet und stellt Euch die Frage, ob es wahrhaftig Euer Thema ist...

Das Wenigste von dem, wie Ihr in der Vergangenheit vorgegangen seid, ist jetzt mit diesen neuen Energien noch anwendbar und am meisten behindern uns immer noch die "alten" Verhalts- und Gedankenmuster. Es kommt keine Änderung von außen - das was Ihr denkt, kann nur jeder für sich alleine lenken. In Verbundenheit  A E M E





Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

                    24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen