Sonntag, 23. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (78) ... 24.11.2014

LOSLASSEN ....


manche meiner Klienten können es schon nicht mehr hören...
andere wissen auch nicht, wie es geht und mich wundert fast nichts mehr !

So habe ich mir vor 2 Wochen mein treues Küchenmesser in den Bereich
zwischen Daumen und Zeigefinger gehauen, so dass ich zur Notaufnahme ins nächste Krankenhaus musste. Heftiger Blutverlust, Verkleben der Wunde und weiter geht es im / mit dem Alltag.

Doch jetzt so nach 2 Wochen habe ich endlich kapiert, dass auch diese Aktion mir mal wieder etwas zeigen will. Die Menschen, die mich schon lange kennen, wissen, dass ich ein Thema mit meiner Nase habe. Jetzt ist sie offen und innerhalb von Sekunden sind die Schotten dicht, nichts geht mehr ... was u.a. auf eine enorme Überenergie des Dickdarms hinweist. Und meine Verletzung, in welchem Bereich sind meine Finger noch heute taub und zeigen komische Nervenschmerzen, genau im Bereich des Dickdarms. Also die Frage, was soll ich erkennen ?

Wie sollen wir loslassen, wenn wir ein Programm haben, was genau das verhindert ?

Wir hatten ein Implantat, was aktiviert wird durch Tücke / Falschheit und / oder Misstrauen (von außen durch Dritte genügt !) und was uns Menschen "zwingt" festzuhalten, bzw. nicht loszulassen; dieses Implantat aktivierte ein Programm auf der Meisterebene und auf der Kernenergie-Ebene, hinterlegt auf dem Dickdarm, welches veranlasst, dass Mensch immer wieder neu die bereits ihm bekannten Erfahrungen macht - ein Programm, was uns quasi immer wieder in diese verdammten Wiederholungsschleifen schickt.

Sorry, Euch allen, die ihr Euch bemüht und es irgendwie nicht geschafft habt - aber wie denn auch ... ? So lange wir Programme haben, die immer wieder einen Zustand erschaffen, den wir ablegen wollen - das ist auch ein nettes Spiel, was ich mit anschauen, vorbeifließen und atmen nicht wirklich aussitzen kann.

Ab jetzt sollte das nun wirklich für uns alle leichter gehen ... wir lassen los und es darf geschehen!

Einen guten Wochenstart für Euch alle in Verbundenheit AEME





Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen