Montag, 24. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (79) ... 25.11.2014

Die Verknüpfungen und zugleich Verstrickungen sind einfach nur bewunderswert ....


warum ? Oh, da habe ich gerade wieder 2 wunderbare Beispiele erfahren, die Ihr unbedingt wissen sollt ...

Meine Nase geht von jetzt auf gleich zu ! Nichts Neues, nervt aber trotzdem;
Ich hinterfrage das alles ...

ich bin besetzt auf göttlicher Ebene, Resonanzfeld irdische Familie öffnet sich;
Auslöser: Engstirnigkeit - meine ? NEIN !
die meines Mannes, der aber gerade an einem ganz anderen Ort ist (aber wir wissen ja, dass das nicht wirklich eine Rolle spielt);

Aber was habe ich mit seiner Engstirnigkeit zu tun ?

Zunächst prüfe ich, ob ich noch ganz ich selbst bin, bzw. ob er noch ganz er selbst ist und siehe da ! Nein, er hat Anteile von mir - ich habe welche von ihm, d.h., auch das Programm, welches auf der Seelenebene liegt und die Seelen befähigt, sich überall zu integrieren, war aktiv. Und dann,

gibt es immer noch Implantate, die aktiviert werden durch Engstirnigkeit, die von außen kommt.

Es kommt also eine Schwingungsfrequenz der Engstirnigkeit auf DICH zu, die in der Lage ist, ein Implantat zu aktivieren, was zum einen deine Nebenhöhlen, deinen Dickdarm und deine Drüsen in eine enorme Überenergie jagt, diesen quasi Stress bereitet. Abgesehen davon, dass dadurch einiges im Körper irritiert wird (Wurzel-, Stirn- und Sakral-Chakra gehen zu) öffnet es uns für alles was die irdische Familie betrifft, aber natürlich auch für alle Schwingungen dieser Art im Außen, die natürlich in Resonanz mit dem gehen, was diese Engstirnigkeit initiiert hat. Außerdem aktiviert unser Ego zeitgleich noch die Schwingungsfrequenzen der Grausamkeit und der Brutalität, damit das Ausmaß der Verwirrung auch schnell spürbar ist. Das Ego funktioniert hier wie ein Wächter oder Symptom-"Verstärker". Und wenn man bereits mit seinem Dual verschmolzen ist, aktiviert das Dual noch Schwingungen wie Hass - aber bitte schön alles ganz unbewusst und ohne unser Zutun - es geschieht einfach ...

Und alles was ich zuvor zur Engstirnigkeit geschrieben habe, gibt es als Programm auch für die INTOLERANZ - da öffnet sich allerdings das Resonanzfeld der Seelenfamilie und der Rest ist 1:1 zu sehen.

Verdammt noch mal ! Ich weiß, es ist nicht einfach diese alten Denkschemata ziehen zu lassen - aber ist es denn verantwortlich, damit solchen Flurschaden anzurichten ? Achtet doch bitte einfach darauf, dass ihr solche Gedanken unterlasst - ihr wisst schon, dass das alles Reaktionen auf ein Ego sind, was ein wenig zu kurz kommt (in der Beachtung  - der Aufmerksamkeit - der Akzeptanz) und dann wären wir wieder bei den wundervollen Erwartungshaltungen, die wir stets auf alles und jeden projizieren ... sehr schön, weiter so ! Damit nimmt dieser Kreislauf nie ein Ende !

Ich wünsche Euch einen erkenntnisreichen, wachsamen Tag, den Ihr bitte in Achtsamkeit Euch selbst gegenüber verbringen wollt - in Verbundenheit AEME







Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen