Dienstag, 25. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (80) ....26.11.2014

Verwirrung....


Es war mir durchaus bewusst, dass ich mit dem gestrigen Post einiges an Resignation bzw. Irritation ausgelöst habe.

Mein Ansinnen war, die Komplexität - und das nur in Auszügen - aufzuzeigen, was es tut, wenn wir aus einem verletzten Ego  - oder aus einer ungerechtfertigten Erwartungshaltung heraus mal wieder die INTOLERANZ bzw. ENGSTIRNIGKEIT leben. Mein indirekter Appell ging dahin, Euch aufzuzeigen, wie verantwortungslos es Dritten gegenüber ist, denn der Ursprung - und das war das Gute an dem gestrigen Blog - tat sich auf.

Bei jedem von uns wird durch bestimmte Schwingungsfrequenzen ein Implantat aktiviert, welches ein Programm initiiert, das die Schwingungsfrequenzen auf ein bestimmtes Organ / Meridian projiziert. Nachdem ich noch einmal weitere 4 Stunden in die "Forschung" dieser Verknüpfungen investiert habe, konnte ich all diese Implantate und die damit zusammenhängenden Programme lösen, was ich heute früh denn für alle vorgenommen habe.

Nun ist es auch für jeden von Euch leichter, sich zu prüfen, ob er mal wieder engstirnig ist oder intolerant; auf jeden Fall kann das jetzt von außen nicht mehr aktiviert werden und es liegt nun an Euch, ob Ihr diese Schwingungen wieder zu Euren macht oder nicht ...

Die Basis ist verändert; jetzt geht es um Eure Bewusstheit ....

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und geht in die Beobachtung von Euch selbst, Eurem Umfeld und bleibt in der NEUTRALITÄT - in Verbundenheit AEME


Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

                    24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen