Mittwoch, 26. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (81) ... 27.11.2014

Engstirnigkeit und Intoleranz...

und immer bin ich noch bei diesen Schwingungsfrequenzen und wisst Ihr warum ?

Ganz einfach, denn nachdem die Implantate weg sind, zeigt sich jetzt ganz klar und ersichtlich Euer ganz eigener Anteil, der geschrumpft ist von + 90% auf rund 10 % ...

und was ich schön finde, es zeigt sich natürlich wieder auf der Körperebene, aber in einer anderen Intensität und möglicherweise auch an anderer Stelle als bisher. Also geht in die Beobachtung Eurer Gedanken und Eurer Körperreaktionen.


Ein Klient fragte mich gestern, ob X eine Zerrung hätte, weil er Schmerzen in der Leiste hat, die ins Bein ziehen.

X ist ein Kind, das zu 100 % die Themen der Mutter trägt, welche unbewusst Angst um die Familie und die Beziehung hat. X ist ein Kristall mit erweiterter Wahrnehmung - die Mutter glaubt, alles sei in bester Ordnung, doch eine wahrhaftige Änderung wurde nicht vollzogen und das spürt X und zeigt es, doch das will gerade niemand sehen ...

Die Thematik der eingeschränkten Beweglichkeit symbolisiert die Thematik in der Familiensituation, die aktuell für den Schein glücklich und vollkommen wirkt, aber unser Kristall spürt war in echt los ist, zeigt es, doch der Fokus der Betroffenen geht rein auf die Symptomatik, nicht auf das, was sie uns zeigen will...

wenn sie wüssten, was sie damit dem Kind und sich selbst antun ...

Beobachten, beobachten, beobachten - unser Umfeld zeigt uns, wo wir hinzuschauen haben ... weniger auf die körperlichen Symptome, sondern vielmehr auf das, was sie uns sagen / zeigen wollen ...

In Verbundenheit AEME



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Da wir alle wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag Probleme haben, wurde das Seminar geschaffen, mit dem Titel "Kennst du deine wahre Bremse... ?" Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen.

 Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen