Donnerstag, 27. November 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (82) .... 28.11.2014

Engstirnigkeit und Intoleranz...


ja heute wieder ... weil es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und weil Eure ganz persönlichen Anteile der Engstirnigkeit und Intoleranz jetzt wirklich EURE sind, die - so hat mir der gestrige Praxis-Tag gezeigt - bei jedem so ganz verschiedene Buttons drücken, um auf sich aufmerksam zu machen. Die Symptome können jetzt ganz andere sein...

und im Lauf des gestrigen Tages bekam ich dann noch die folgenden Informationen:

1. Körperfunktionsstörungen durch fremde Programme auf der Seelenebene

2. "Beugeprogramm" aktiviert durch fremde Programme auf der Meisterebene

3. Hypnose auf der Engelebene - aktiviert durch Engstirnigkeit

4. Hypnose auf der Engelebene - aktiviert durch Tücke / Falschheit

5. Hypnose auf der Meisterebene - aktiviert durch Intoleranz

Die Hypnosen haben uns stets nach unten gedrückt, stimmungsmäßig, aktivitätsmäßig; bedient haben wir die Hypnosen - aber wie wir wissen auch nicht ganz alleine, denn das zeigen die Blogs der vergangenen Tage.

Die Transformationen sind eingegeben ... nun gehen wir weiter in die Beobachtung !

In die Beobachtung von uns selbst, unserem Denken und Handeln;
in die Beobachtung von allem, was uns umgibt, ohne es zu bewerten ...
schöne Aufgabe und das Wochenende bietet sich dafür an ! Lasst es Euch gutgehen - Neues gibt es erst Montag wieder !

Bis dahin und in Verbundenheit AEME



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Da wir alle wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag Probleme haben, wurde das Seminar geschaffen, mit dem Titel "Kennst du deine wahre Bremse... ?" Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen