Tücke und was wir daraus lernen sollen ....
In den letzten Tagen bekam ich insbesondere von den Menschen, die sehr engmaschig in der täglichen "Kontrolle" sind immer wieder die Schwingungsfrequenz der Tücke gezeigt.Ich hatte auch Tücke, obwohl ich keine hatte ... es war auch kein Hinweis des Egos, sondern die Tücke kam von außen. Das zeigte sich unterschiedlich bei den verschiedenen Personen. Bei mir ging die Nase zu; bei einem Klienten stellten sich Entzündungen im Halsbereich ein und wieder ein anderer bekam einen Darmverschluss ...
Alle hatten eines gemeinsam ! Sie empfingen fremde Energien, hatten Abweichungen vom ICH, Irritationen auf einer ganz bestimmten Ebene, die zunächst mit der irdischen Familie zu tun hatte, später mit der Seelenfamilie und schließlich auf der Seelenebene - und dann diese Tücke als Schwingungsfrequenz. Dann forderte ich die geistige Welt auf, mir zu sagen, was mir diese Tücke denn zeigen will !
Wenn Ihr Euch erinnert, sind in den vergangenen Tagen auch immer wieder Projektionen durch die Ahnen hochgekommen, die so manchen von Euch ganz schön geschüttelt haben.
Nun zu der Antwort: wir sind immer noch mit unserer leiblichen Mutter / Vater verbunden - d.h., außer über die Synapsen, außer den Programmen, die wir schon transformiert haben, wo über verschiedene Anteile, Aspekte, Potenziale, Organe und Ebenen einfach Verbindungen laufen, die Schwingungen in uns auslösen, die eigentlich von dem einen oder anderen Elternteil ausgelöst werden und ihn - aber nur ihn - auch betreffen.
Es gab ein Implantat auf Ebene X, was ein Programm auf dem Hohen Herz Chakra aktiviert, welches die Verbindung zu unserer leiblichen Mutter und zu unserem leiblichen Vater öffnet. So musste das Implantat gelöst werden, und in Folge dessen, das Programm auf dem Hohen Herz Chakra und wie sich heute Morgen herausstellte, ebenfalls ein Programm auf der Seelenebene. Nachdem ich all diese Verbindungen transformiert hatte, war der Darmverschluss kein Thema mehr und die anderen Themen verschwanden ebenfalls.
Bei dieser Suche wurde noch ein weiteres Implantat betrachtet, welches auf relativ hoher Ebene ein Programm aktiviert, das den Dickdarm auffordert, alles festzuhalten ... und wie sollen wir da loslassen ?
Ich werde heute bei Euch allen diese Programme und Implantate lösen, damit wir wieder ein Stück freier werden.
Sicher fragt sich der eine oder andere, ob das überhaupt nötig ist ? Natürlich ist es das, sonst käme es nicht in der harten Form nach oben und ich kann Euch sagen, mit Atmen oder in die Liebe gehen, kriegen wir diese Programme und Implantate leider nicht gelöst. Also sind wir denen dankbar, die diesen Prozess durchlebt haben, damit wir finden konnten, was in der Synchronizität von vielen - und ich habe hier nur einige genannt - aktuell zu lösen ist.
In Verbundenheit AEME
Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
06./07.12.2014 - Niedernhausen
24./25.01.2015 - Niedernhausen
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Alle von mir geschriebenen Texte dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der Quellennachweis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen