Donnerstag, 6. November 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst (67) ... 07.11.2014

Reden wir doch noch mal über den Darmverschluss von gestern .... Ihr erinnert Euch ?


Ausgelöst wurde dieser durch die Frequenz der Tücke !

Heute ging es denn munter mit derartigen Schwingungen weiter, bis ich endlich kapierte, was der Tenor dieser Botschaft sein sollte.

Ich versuche es mal ganz einfach auszudrücken.

Meine Nase war mal wieder zu und ich fragte nach dem Hintergrund:

auf meiner Seelenebene tauchte eine Engstirnigkeit auf, die nicht wirklich meine war;

ich fand den "Übeltäter" recht schnell und transformierte diese Engstirnigkeit; kaum geschehen, kam die Tücke, die Eifersucht, die Bösartigkeit ... und dann reichte es mir.

Irgendwo muss es ein Implantat oder ein Programm geben, was diesen Schwingungsfrequenzen erlaubt, sich in unser System einzuklinken. Was sie auch taten; aber sie waren nicht nur einfach so da, sondern aktivierten diese Frequenzen in unserem Unterbewusstsein und das kann man doch nicht zulassen, oder ?

Es gab also ein Implantat, was wahrhaftig die Programmierung unseres Unterbewusstseins initiierte, was uns damit für jegliche dieser Schwingungen in einer verdammten Endlosschleife verfügbar macht. Was das heißt, wisst Ihr selber ... und dieses Implantat wollte transformiert werden, weil es in Wirklichkeit bei noch soviel Achtsamkeit unseren Gedanken gegenüber immer unterschwellig dafür sorgte, dass bestimmte Schwingungen unser System "durchschütteln".

Nun noch einmal zurück zu dem Darmverschluss. Er zeigte mir, dass - ist erst einmal das System geknackt - jegliche Schwingungsfrequenz von außen Zugang hatte. Sämtliche Resonanzfelder waren dadurch geöffnet. Demzufolge habe ich in einem halbstündigen Turnus alle Möglichkeiten durchgecheckt und transformiert - bis ich dann endlich dieses Implantat auflösen durfte. Der Darmverschluss war kein echter mehr - machte aber noch Probleme - der Übergang zur Tagesordnung war nicht so einfach.

Ihr habt keine Vorstellung von dem Chaos, welches in dem Körper herrschte...
alte Muster und alte Erkenntnisse kamen hoch und der Klient hatte das Gefühl, seine Themen von vor 20 Jahren wieder zu erleben. Es wäre sicherlich mal interessant gewesen, all diese Schritte zu notieren, was ich leider nicht gemacht habe. Doch in unserem letzten Telefonat, das wir heute hatten, stellte sich heraus, dass die Reaktion des Dünndarms (hier ist es ausnahmsweise der Dünndarm) natürlich etwas mit dem Ego zu tun hatte und das Ego hatte gerade mal die Schnauze so richtig voll und kommunizierte das auch noch dieser Tage.

Was macht der Verstand ? Er erinnert sich an diese Aussagen, die er kennt, weil er sie gespeichert hat und beginnt sofort die Systeme zu öffnen und den Körper zu sabotieren. Er aktivierte auch die selbstzerstörerischen Kräfte des Körpers.

Und es hätte gelingen können, er hatte die Weichen gestellt ....

Bitte denkt genau darüber nach - lasst es Euch durch den Kopf gehen - fühlt rein und kommt in Eure Achtsamkeit, denn der Toröffner schlechthin, war der Klient selbst ... Er hat es geschafft, ohne OP diese Aktion zu überstehen; gebraucht hat er sie nicht - doch seine Erkenntnis ist ihm bewusst ... er wird nicht mehr so leichtfertig kommunizieren, dass er die Schnauze gestrichen voll hat, weil dann der Körper wieder die Regie übernimmt ...

Und auf diesem Weg lösen wir selbst vieles - alles - aus, wo wir dann durchzugehen haben. Es ist etwas was wir absolut nicht wollen - es sind einfache Aussagen, deren Gewichtigkeit wir noch nicht einmal vermuten, die genau solche lebensbedrohlichen Aktionen initiieren. Es ist Wochenende - ich wünsche Euch ein achtsames und nehmt Euch bitte wichtig !

Ich hoffe, es kommt an - in Verbundenheit AEME

Neues kommt am Montag wieder ... bis dahin





Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen