Freitag, 13. März 2015

BewusstSein erschaffen (46) ... 13.03.2015

Resonanzen ...

auch heute noch einmal - wieder eine andere Variante...

Klient ist getrennt lebend und nimmt auch nach 4-jähriger Trennung immer noch die Schwingungen des Partners wahr !

Wahrnehmen ist nicht wirklich das Problem, sondern es geht darum, was diese Schwingung mit dem Klienten macht !

Wir sind alle miteinander verbunden - das lesen und hören wir des Öfteren, auch wenn wir uns das nicht wirklich so vorstellen können.

Aber auch Paare sind miteinander verbunden und bleiben es, zumal, wenn sie noch aus der gleichen Seelenfamilie stammen. Durch das Eheversprechen wird ein Gelübde geleistet und es werden "Verträge" gemacht - auch die, über die man explizit nicht spricht ... z.B., dass man sich füreinander verantwortlich fühlt, dass man immer für den anderen da ist, etc.

Diese "Verträge" bilden Verknüpfungen und diese Verknüpfungen tragen dazu bei, dass oftmals die Frauen die Themen der Männer tragen.

Warum das so ist, kann ich nicht erklären. Ich beobachte nur, dass es den Männern oftmals noch nicht einmal bewusst ist - sie sehen es nicht - weil sie gewisse Emotionen einfach unterdrücken, wegdrücken. Ich weiß, dass der lesende Mann jetzt vielleicht denkt, gute Einrichtung ... aber das was er da (un)bewusst aktiviert, belastet und schadet auch ihm.

Im o.g. Fall geht es aktuell darum, dass der Klient einen unbeweglichen Nacken hat - das Kehl-Chakra ist zu; ausgelöst wird das durch die Ängste und die Engstirnigkeit des ehemaligen Partners ... der sich zwar nicht ganz so unwohl fühlt, aber nicht so konkrete Beschwerden hat. Da das Kehl-Chakra zu ist, sollte hier wohl etwas ausgesprochen werden, was bislang nicht / nie kommuniziert wurde.

Ein anderer Klient wurde nicht befördert, sondern ein externer hat diesen Job bekommen, der ihm früher zugesichert wurde. Der Klient hat jede Menge Hass in sich ... dieser Hass treibt ihn wie ein Tier ... er ist unruhig, nervös, aber er hat nicht wirklich körperliche Schmerzen ... doch Hass ist reines Gift - es tut höllisch weh und das in diesem Fall seiner Frau, die extreme Schmerzen im Bereich des Schulter-Oberarmes hat, der sich mitunter den ganzen Gallenblasen-Meridian entlang bis zu den Füßen zieht. Zeitweise kann sich die Frau kaum bewegen und ich spreche hier nicht von einer 80-jährigen ...

Wir können natürlich die Schwingung bzw. die Frequenz lösen, doch wenn der Sender nicht aufhört, nutzt das ganze Lösen nichts. Er sendet und in der Verbundenheit ist als erster die Frau der Empfänger und sie spürt und spiegelt das, was er lebt.

Verantwortung übernehmen heißt aber auch in einem solchen Fall hinzuschauen, sich selbstkritisch zu prüfen und sich einzugestehen, dass es dort Emotionen gibt, die jedem schaden, auch dem Sender selbst. Der eine findet keine neue Partnerin und der andere aktuell keinen neuen Job ... beide sind total eng in der Sicht, bergen eine Menge an Emotionen in sich, die sie unterdrücken und all das trägt dafür Sorge, dass es ihnen nicht gutgeht, denn sie machen mit ihrer Denk- und Handlungsweise auch noch das kaputt was ihnen aktuell Halt gibt, bzw. was Stabilität hat. Diese Stabilität nehmen sie sich, indem sie unbewusst die Krankheit auf die Frauen projizieren und die Krankheit bzw. der körperliche Befinden der Partnerin zeigt, wie er unterwegs ist.

Schaut euch an was ihr denkt und lebt und seid füreinander da, aber nicht dafür, dass der eine das trägt, was der andere initiiert - eure Energiefelder
vermischen sich, das was der eine denkt, trägt der andere ... damit wird permanent der Resonanzbutton des Partners aktiviert und alles kann ihn schwächen, was da so unterwegs ist. Also kommt in eure Verantwortung und macht euch bewusst, dass ihr euch selbst und euren nächsten schadet, mit allen Gedanken des Hasses, der Unterdrückung, der Tücke, der Falschheit, der Angst usw.

Habt ein schönes Wochenende in Verbundenheit Aeme
 

Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Wir glauben zu wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag haben wir Probleme....

Es ändert sich nichts, wenn wir unser Denken und Handeln nicht ändern !
Wenn wir reagieren, wie wir immer reagiert haben...
wenn wir denken, wie wir immer gedacht haben ...
wenn wir werten, wie wir es immer getan haben ...
wenn wir uns mehr um Andere kümmern, als um uns selbst ...
wenn wir glauben, es besser zu wissen ....
wenn wir Recht haben wollen ...
gibt es nur eine Möglichkeit zu spüren, dass wir etwas ändern müssen! Diese Möglichkeit zeigt uns unser Körper ! Doch dann widmen wir uns ihm und der Möglichkeit, die Symptome wieder los zu werden - anstatt uns darum zu kümmern, auf was sie - die Symptome - uns hinweisen wollen. Gedankenformen die uns schaden, zeigen sich auf der Körperebene; belasten unser System - es muss wohl schmerzen, damit wir aufwachen, um etwas zu ändern und dass, obwohl wir alles wissen...

Allein das ist der Grund, warum das Seminar

"Kennst du deine wahre Bremse... ?"  erschaffen wurde.

Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht es, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen. Hier sind die

neuen Termine für das Seminar: 

                            21. / 22.03.2015

                            25. / 26.04.2015

Der Seminarort ist, wenn nicht anders ausgewiesen: Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen