Sonntag, 15. März 2015

BewusstSein erschaffen (47) ... 16.03.2015

Die nach außen hin gemachte heile Welt ...

Oh wie wichtig ist es dir denn immer noch, was das Umfeld denkt über dich, dein Verhalten, deine Vorgehensweise, deine Berufswahl, dein Leben, deinen Partner, deine Kinder  ... ?

Schau bitte hin und prüfe für dich, ob es wahrhaftig so ist, wie du vorgibst ...
bist du wahrhaftig so, wie du vorgibst ? Bist du authentisch ?

Wenn DU authentisch bist, kümmert es dich überhaupt nicht, was Dritte zu dem zu sagen haben, was du tust oder nicht tust.

Wenn DU gefallen willst, bist du immer darauf bedacht, dass viele mitkriegen was du tust und dass viele das gut finden was du machst.

Letzteres ist eine Ego-Reaktion ...

Ich hatte in den letzten Tagen wieder vermehrt Telefonate, in denen sich die Menschen über Reaktionen und Verhaltensweisen Dritter mokiert haben ...

sie haben einfach bewertet, sie haben sich darüber ereifert und sie haben letztlich damit einen Haufen Energie bewegt - Energie, die idealerweise überhaupt keine Beachtung finden sollte, weil sie keine Kraft kriegen sollte ... doch mit jeder Betrachtung - Wertung - Feststellung - Äußerung wurde genau das aufgeblasen, was überhaupt nicht präsent sein sollte ... damit wurde es dann sehr präsent. Und der Betrachter fühlte sich mit seinen Betrachtungen auch nicht wohl ... er fing an Bedingungen zu knüpfen und zu richten !

Geht's noch ?  Jeder von uns hat mit sich genug zu tun !
Und noch einmal, wenn wir authentisch sind, kümmert uns die Fassade nicht.
Wenn die Fassade erste Prio einnimmt, sollten wir hinschauen, wo wir uns konkret verbiegen und warum wir das tun - außer, dass wir gefallen wollen ...

was ein mühsames Spiel ist, denn komischerweise gibt es immer Menschen, denen man es nicht recht machen kann, auch wenn man all das tut, wovon man glaubt, dass es ihnen gefällt. Und genau hier liegt wieder ein wesentlicher Punkt ... inwiefern weißt du wirklich, was der Andere heute und exakt in diesem Moment für eine Erwartungshaltung an dich hat ... ?  Abgesehen davon, dass er  keine zu haben hat !

Fakt ist, du versuchst es mal wieder allen Recht zu machen - damit verbiegst du dich und aktivierst die Frequenz der INTRIGE - du spielst gegen dich selbst !
Mit dem Aktivieren der Intrige öffnest du dich für jegliche Schwingung, die von Intrige getragen ist ... wunderbar - dein Körpersystem hat sehr viele Möglichkeiten, all das an ganz unterschiedlichen Körperstellen und in differenzierten Schmerzvarianten zu spiegeln. Der Körper reagiert auf deine gegen dich selbst gerichtete Intrige und auf alles, was damit in Resonanz geht.

Also hör auf, es jedem recht machen zu wollen und hab eine eigene Meinung - geh in die Klarheit und tue nur noch das was du willst, dass man es dir tut und schon ist vieles leichter ...

denn die Körperklärung geht ausschließlich über den Geist ... eine Pille oder gar ein Antibiotika helfen hier nicht wirklich.

Habt eine kraftvolle Woche - in Verbundenheit AEME








Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Wir glauben zu wissen, aber mit der Integration des Wissens in unseren Alltag haben wir Probleme....

Es ändert sich nichts, wenn wir unser Denken und Handeln nicht ändern !
Wenn wir reagieren, wie wir immer reagiert haben...
wenn wir denken, wie wir immer gedacht haben ...
wenn wir werten, wie wir es immer getan haben ...
wenn wir uns mehr um Andere kümmern, als um uns selbst ...
wenn wir glauben, es besser zu wissen ....
wenn wir Recht haben wollen ...
gibt es nur eine Möglichkeit zu spüren, dass wir etwas ändern müssen! Diese Möglichkeit zeigt uns unser Körper ! Doch dann widmen wir uns ihm und der Möglichkeit, die Symptome wieder los zu werden - anstatt uns darum zu kümmern, auf was sie - die Symptome - uns hinweisen wollen. Gedankenformen die uns schaden, zeigen sich auf der Körperebene; belasten unser System - es muss wohl schmerzen, damit wir aufwachen, um etwas zu ändern und dass, obwohl wir alles wissen...

Allein das ist der Grund, warum das Seminar

"Kennst du deine wahre Bremse... ?"  erschaffen wurde.

Die Menschen, die bereits diese Seminare besucht haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren und gehen ganz anders mit ihrem Wissen um, denn sie wissen nicht nur - sie wenden an und genau darum geht es, zu erkennen, was, wann, welche Programme initiiert und warum Dinge so laufen, wie sie laufen. Hier sind die

neuen Termine für das Seminar: 

                            21. / 22.03.2015

                            25. / 26.04.2015

Der Seminarort ist, wenn nicht anders ausgewiesen: Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen