Samstag, 28. März 2015

BewusstSein erschaffen (51) ... 28.03.2015

Erinnerst Du Dich an Deine wahren Glücksmomente? ....

die haben wir in der letzten Woche gezielt eingesetzt, um beim Ausstieg aus dem Unterbewusstsein ein Hilfsmittel zu haben, was uns hilft, sofort eine Erhöhung unserer ganz persönlichen Schwingung zu erreichen.

Einstein sagte schon, dass nichts auf der Ebene gelöst werden kann, wo es initiiert bzw. ausgelöst wurde.

Das Unterbewusstsein ist ein Permanent-Initiator von Schwingungen und Energien, die - wenn wir sie bewusst steuern würden - einen gänzlich anderen Kurs nehmen würden.

Der unbewusste Verstand nimmt in der Sekunde bis zu 10.000 „Bilder“ (Wahrnehmungen) auf;

Das Unterbewusstsein speichert alles, was wir nicht bewusst  wahrnehmen;

Das Unterbewusstsein registriert jeglichen Schmerz bzw. alles, was uns in irgendeiner Form physischen und / oder psychischen Schmerz bereitet; es speichert die Energie davon;

Das Unterbewusstsein funktioniert wie der Verstand oder auch das Kollektiv (Massenbewusstsein) - es ist ein Teil des Verstandes, der um ein Vielfaches größer ist, als der Teil unseres analytischen Verstandes, von dem wir wissen was er gespeichert hat, weil er uns das auf Abruf zur Verfügung stellt.

Der Verstand ist ein Programm, ein Speicherwerk, was alles „inhaliert“ und integriert, was ihm an Energien (nicht nur Informationen) geboten wird;

Der Verstand inhaliert jegliche Art von Schwingungen, d.h., nicht nur Worte, die gelesen, geschrieben oder gesprochen werden;

Alles was wir lernen, was wir spüren, erkennen, wahrnehmen, sehen, sagen, fühlen und bewerten wird von diesem Programm erfasst;

Der Verstand sammelt demnach alle möglichen Energien und trägt sie zusammen;

Situationen – Regeln – Informationen -  Erfahrungen jedweder Art  (Freude / Schmerz / Glück / Trauer  / Krankheit aber auch ganz simple Wahrnehmungen des Alltags werden „gesammelt / gespeichert“);

Jede Erfahrung, jeder Beschluss – positiv wie negativ – wird von dem Programm VERSTAND aufgezeichnet, fortwährend synchronisiert und aktualisiert;  

das Bewusste geht in den analytischen Speicher;

die unbewussten Wahrnehmungen (das Drumherum) landen im Speicher dessen, was wir nicht bewusst abrufen können, uns aber trotzdem massiv beeinflusst / beeinträchtigt, indem es uns immer wieder entsprechende unbewusste Impulse sendet, die unser Kopfkino zu bearbeiten bzw. zu lösen versucht !


Der Verstand  - bewusst oder unbewusst - arbeitet identisch !

                    Bewusst - er nimmt 7 Bilder pro Sek. wahr;
                                               Unbewusst - er nimmt 10.000 Bilder pro Sek. wahr;

Inhaltlich unterscheidet er sich aber von dem, was bewusst als Input eingegeben wurde und lösungsorientiert auf Abruf verfügbar ist, was uns hilft, unterstützt ... von dem
was er unbewusst gespeichert hat, und was uns immer wieder in die uns längst bekannten Erfahrungsschleifen zerrt, denn er ist nicht so programmiert, dass er ein Ende von bereits gemachten Erfahrungen kennt !

Jeder Gedanke der uns in den Sinn kommt, wird vom Verstand initiiert;  

Jedes Gefühl wird vom Verstand ausgelöst; 

fragt sich nur von welchem Teil des Verstandes ?

Gedanken und Emotionen (letztere stammen aus der Vergangenheit – sind aufgezeichnete Daten und resultieren aus gemachten Erfahrungen.) Sie erzeugen eine Wirklichkeit: Die Wirklichkeit des Betrachters und nur diese !

Das heißt konkret, das was uns in den Sinn kommt, entspringt einer gemachten Erfahrung – ist also erledigt – abgeschlossen.

Geht es darum, dass wir eine Energie brauchen, die uns hilft, aus der aktuellen Verstrickung auszusteigen, können wir positive Erfahrungen gerne abrufen ... siehe Beispiel Glücksmomente !

Was bringt es uns allerdings, Energien abzurufen, die aus Erfahrungen resultieren, die für uns schmerzhaft waren, weil wir aufgrund dieser Erfahrungen in irgendeiner Form physisch oder psychisch "verletzt" wurden, weil wir abgewertet wurden, weil wir klein gemacht oder gehalten wurden ... ?

Macht euch bewusst, dass genau diese Erfahrungen von eurem Unterbewusstsein gesendet werden !  Euer Kopfkino ist voll davon ! Ihr geht sofort in diese Energie und damit in die Bewertung und was noch viel schlimmer ist, ihr werdet zu genau dieser Energie !

Und wenn wir zu dem werden, was uns das Unterbewusstsein als Impuls sendet, dann sind wir offen für jedwede Schwingung, die mit diesem Impuls in Resonanz geht.

Haben wir uns mit dieser Erfahrung schwer getan, schiebt er alle Bedenken und Zweifel in den Vordergrund und beeinflusst so unser Denken und Handeln.  Wir können durch diese Form der "hochgespülten" Gedanken, keine lösungsorientierten, konstruktiven Gedanken erschaffen.
 
Im Gegenteil, diese unbewussten Aufzeichnungen verselbständigen sich und beeinträchtigen / beeinflussen unser Leben / unser Sein!

Sie erschaffen die ständigen Resonanzen ! Sie erschaffen das, was Ihr Leben beeinträchtigt ...
 
Und dabei sind es nur 5% der Gedanken, mit denen wir uns beschäftigen, die eine wirkliche Lösung von uns erfordern !

95 % dessen, was uns im Kopf herumschwirrt kommt aus dem unbewussten Pott und da müssen wir auf alle Fälle schnellstmöglich wieder raus.

Wir sind abgelenkt und treiben in der Energie der alten, bereits gemachten Erfahrungen.

Wenn wir das mit dem im Blog zitierten Hochhaus vergleichen, so ist der analytische, bewusste Verstand zwar in jedem Stockwerk vorhanden, aber das Unbewusste versperrt den Zugang zum Treppenaufgang ... runter kommen alle, ohne Mühe und sehr schnell ... hoch geht es nur, wenn wir die Glücksmomente wählen und bewusst das Portal des Unterbewusstseins verlassen.

Das Bestreben unserer Seele ist es, Erfahrungen zu machen. Positive hakt sie einfach ab !
Negative tummeln sich in der Kammer des Unbewussten - die uns ständig mit Impulsen attackiert ... diese zu erkennen ist ein erster Schritt um die Tür zum Aufgang zu finden !

Schau dir in der Folgewoche an, wie oft du dich von deinem Unterbewusstsein abholen, ablenken und leiten lässt. Es macht euch einfach nur müde und DU bist es, der genau das zulässt !

Euer Feedback ist, wie immer, willkommen !

In Verbundenheit AEME


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                   25. / 26.04.2015     

                                  30. / 31.05.2015

 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen
 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen