Samstag, 4. April 2015

BewusstSein erschaffen (52) ... 04.04.2015

Ja - so schön kann er sein ...
und so machtvoll ...

und er öffnet eure Schleusen ...



Im letzten Blog haben wir uns vorgenommen zu beobachten, wie oft das Unbewusste Raum in dir einnimmt ...

In der vergangenen Woche war eine wunder-, sonderbare Energie unterwegs.
Die Menschen zeigten sich 1 : 1 wie das Wetter und so manches Ego erschaffte  Krisen ....

Und wenn das Ego anfängt, geht es immer um Intoleranz, wegen unerfüllter Erwartungshaltung und um Engstirnigkeit, weil man versucht, es vielleicht doch noch so hinzubiegen...

Fakt ist, dass mittlerweile ein klitzekleiner Gedanke

der Bewertung,
des Kompromisses,
der Unterlassung,
der Rat-Gebung,
der Kommentierung von etwas was wir selbst nicht lösen können ...

ausreicht, um die Schleuse zu öffnen, damit die Springflut durch unser System fegen kann. Ein winziger unbewusster Gedanke ist ausreichend, unser ganzes System zu öffnen.

Was heißt, System öffnen ?

Mit diesem einen Gedanken aktivierst du einen Resonanz-Button, der in dir angelegt ist!

Dieser Resonanz-Button saugt alles an, was im Außen ähnlich der Schwingung deines Resonanz-Buttons ist und zieht diese Schwingung in dein System. Das initiiert Stopps und die setzen Blockaden, darauf reagiert dein Körper und dein Verstand geht sofort in die Handlung, weil er den Impuls bekommt, dass etwas nicht stimmt, etwas falsch ist. Er macht sich auf die Suche was falsch ist ... und schon ist ein selbständiges Programm aktiviert, was ebenfalls kontraproduktiv ist, denn dieses Programm macht dich eng in deiner Sichtweise und schon ist der Resonanz-Button der Intoleranz oder der Engstirnigkeit geöffnet ... und das

Spiel geht von vorne los ...

Allerdings mit einem erhöhten Multiplikationsfaktor und somit kann man wirklich sagen, die Schleusen sind geöffnet ... der Energiefluss aller Energien, die mit deinen Resonanzbuttons "korrespondieren" haben freien Zutritt.

Das führt dazu, dass natürlich auch sehr viel Altes hochgespült wird, was wir vielleicht dann einmal in der Neutralität anschauen können, um es loszulassen.

Was heißt loslassen ?
Sich nicht mit den Gefühlen und Schwingungen belasten, die dieses Thema in der Vergangenheit bei uns aktiviert hat.

Leicht gesagt ! Aber genau das ist es ! Indem du all das wieder aktivierst, aktivierst du genau die Schwingung von dem Geschehnis im Hier und Jetzt und schon bist du raus aus der Gegenwart - voll in der Zeit, wo dieses Geschehnis
und alle ähnlich folgenden ihre Schwingung in dir aktivierten. Das Unterbewusstsein läuft auf Hochtouren und das ist der Punkt ... Bewusstsein ist bewusst das Unbewusste außer Acht zu lassen, damit alle diesbezüglichen Energien nicht noch weiter angehäuft werden, sondern verblassen und somit auf einen Nullpunkt schwinden. Die ganzen Aktivitäten des Kopfkinos abzustellen und wenn ein Gedanke kommt, schau hin, ob er im Hier und Jetzt real ist und gib dir die Chance das in der Neutralität anstatt in der Schwingung dieses etablierten Gedankens zu sehen, denn das haut dich immer wieder um Lichtjahre zurück.

Ob du deine Schleusen öffnest, bestimmst allein du !

Beobachtet eure Gedanken und denkt daran, dass 95 % dessen was euch durch den Kopf geht, nicht wirklich dich betreffen und von dir keine Handlung erfordern - erkenne die 5 %, die von dir eine Lösung erwarten und der analytische kann sie dir sofort liefern, auch wenn dein Zweifler direkt nachfragt, ob das wirklich so richtig ist ... auch hier entscheidest du, wer deine Geschicke lenkt und leitet.

In dem Sinne ein aufmerksames Osterfest und lasst euch nicht verführen, denn der Mond unterstützt euch dabei, eure innere Springflut zu aktivieren...

In Verbundenheit AEME



 

Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                  25. / 26.04.2015     

                                  30. / 31.05.2015

 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen