Freitag, 10. April 2015

BewusstSein erschaffen (53) .... 10.04.2015

... die Woche danach

Es war nicht wirklich der Tag des Vollmondes, sondern die darauffolgenden Tage, die unser System ganz schön "durchgeschüttelt" haben.

Schleusen wurden reichlich geöffnet ... und wenn wir nicht in der Achtsamkeit sind, haut es uns komplett raus ! Der wahrlich kleinste Gedankenanteil an etwas
wie Rache, Neid, Eifersucht, Schadenfreude, Intrige, Unwahrheit oder auch Hass reicht aus, euer ganzes System zu kippen.

Mit diesem Gedanken öffnet ihr die Schleuse ein wenig und ihr wisst, dass physikalisch der Druck des Wassers und seine Wucht eine wahre Flut erzeugen. Nehmt dieses Bild und behaltet es in eurem Fokus. Wenn ihr selbst nur einen kleinen Gedanken der vorgenannten Art lebt oder zulasst, seid ihr bereit für die Springflut. Jegliche Stabilität ist dann einfach nur weg !

Das System - euer Körper - beginnt sofort mit Reaktionen auf ganz vielen Ebenen ... und wenn ihr jetzt den üblichen Weg nehmt, wird euch noch mehr Boden unter den Füßen weggezogen. Warum ? Hier ein Beispiel der Woche !

Klient weiß - wie wir eigentlich alle wissen ...
In dem Bewusstsein des Wissens um die Tragweite und die Ausmaße dessen was da kommen kann, ist er sehr auf seine ganz persönliche Stabilität bedacht.
Er nimmt in seinem Alltag berufsbedingt permanent das Bad in der Menge und bekommt sehr vieles von den Menschen mit, die ihn umgeben.

Am Morgen eines Tages der letzten Woche hatte er dann plötzlich Erkältungssymptome, wie so viele andere auch ...

Wisst ihr eigentlich, dass Erkältungssymptome sich überwiegend als eine Frequenz der Intoleranz zeigen, die euch deutlich machen will, dass etwas fremdes in eurem System Raum eingenommen hat. Es ist der Dickdarm - dessen Aufgabe das Loslassen ist - der sich hier zu Wort meldet. Es ist meist nicht das besagte Grippevirus !!!!

Wir haben den Dickdarm behandelt und plötzlich hatte der Klient das Gefühl, sich um ein seit 2 Tagen vorhandenes Druckgefühl unter den Achseln kümmern zu müssen. Hier sieht er eine sehr dicke geschwollene, blaue Ader.
Die Panik packt ihn und ab geht's ins Krankenhaus.

Zwischenzeitlich war ich schon informiert und hatte den Lymphfluss reguliert.
Durch die Reaktion des Dickdarms und die permanenten Gedanken, werde ich nun krank oder nicht, hat das Wurzel-Chakra dicht gemacht. Demnach war das Drüsensystem und damit auch der Lymphfluss gestört. Der Arzt befand dass die Ader normal sei, aber die Lymphknoten geschwollen waren und der Klient sich auf Brustkrebs hin untersuchen lassen sollte. Das reichte aus, um jegliche Stabilität in dem Klienten zu kippen.  Panik machte sich breit.

Und das obwohl der Klient weiß, dass unser Drüsensystem aktuell mit den Energieanpassungen schon ganz schön zu tun hat. Die Drüsen brauchen unsere Aufmerksamkeit, denn sie fahren Achterbahn, gesteuert durch eure Gedanken.

Je mehr ihr eure Gedanken im Griff habt, umso stabiler seid IHR und Euer Körpersystem. Je mehr ihr euch all den Einflüssen um euch herum und im Außen hingebt, umso mehr Irritation gibt es auf eurer Körperebene. Und wenn die Drüsen in der Irritation sind, geht es nicht nur um die Hormone. Ob Leber, Lymphe, Dünn- und Dickdarm, sämtliche Drüsen sind "verwirrt" und mit keinem Medikament zu stabilisieren. Deshalb seit in der Achtsamkeit und schaut hin, was euch euer Körper zeigt. Er reagiert auf all diese Schwankungen und er braucht dringend Stabilität. Aber er ist nur stabil, wenn DU DICH und DEINE GEDANKEN im Griff hast, ansonsten fährt er Achterbahn und die rüttelt und schüttelt ihn zwar durch, gibt ihm aber keine Hilfe.

Und diese Energie, intensiviert durch den Vollmond, ist die Energie die uns jetzt fortwährend umgibt.

Keiner kann es sich erlauben, sich den Dramen (seinen eigenen und der von Dritten) hinzugeben, ohne dass es ihn körperlich belastet bzw. blockiert. An all dem, was Euch widerfährt, hat jeder von Euch einen großen Anteil !

Deshalb reicht das Wissen um etwas nicht, sondern das Anwenden und Umsetzen im Alltag ist der Knackpunkt. Einige der Leser sind begeistert mit dem Erscheinen des Blogs im Wochenrhythmus. Warum ? Sie arbeiten intensiv damit und geben sich pro Blog eine Woche intensive "Arbeitszeit" für sich und den jeweiligen Blog.

Bitte denkt daran, dass es euer Verstand ist, der euch Glauben macht, dass er all das weiß und trotzdem verfallt ihr wieder den Fallen des Alltags ... wissen alleine reicht eben nicht !

Seid achtsam mit Euch, Euren Gedanken und gebt den Gedanken, die abwertend, bewertend, verletzend, etc. sind einfach keinen Raum, denn alles hat auch eine positive Seite, einen positiven Aspekt und übt Euch doch in der Folgewoche einfach mal darin, an allem und jedem nur das zu sehen, was positiv ist. Eure Grundschwingung ändert sich dadurch drastisch. Probiert es einfach ...

habt ein schönes sonniges Wochenende und begrüßt den Frühling, im Außen, in Euch ... atmet und inhaliert diese wunderbare Luft, genießt die Sonne und verbindet Euch mit der Natur ... eine wunderbare Erdung und eine Kraftquelle der besonderen Art.

In Verbundenheit  A E M E
 


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !

Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                   25. / 26.04.2015     

                                  30. / 31.05.2015

 
Wo:  Bewusstseinsschule in Niedernhausen, Frankfurter Str. 29d
                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Es gibt einen weiteren Blog:
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen